Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: Tod des Generals Friedrich von Gagern im Gefecht bei Kandern. Lithographie. Rastatt, Wehrgeschichtliches Museum.)
Bild: Tod des Generals Friedrich von Gagern im Gefecht bei Kandern. Lithographie. Rastatt, Wehrgeschichtliches Museum.

Milliardenmarkt Online-Videowerbung: Aufmarsch zur Schlacht

23.11.2007 - Wer hat die Hand auf dem lukrativen Wachstumsmarkt Videoanzeigen im Internet: Die Online- oder die TV-Vermarkter? Mit MTV will nun einer der ersten großen TV-Sender einen eigenen Online-Vermarkter für Videowerbung gründen. Er dürfte nicht der letzte bleiben. Die Onlinewerbebranche gibt sich ungewohnt schmallippig ob der neuen Konkurrenz. Über Schlachtpläne will man nicht reden - denn hier kann sich die Zukunft der Onlinewerbung entscheiden.
von sr
MTV   will wieder einmal Maßstäbe setzen: Nach dem Sender bereits Anfang der 80er Jahre das internationale Musik-Business grundlegend prägte, wollen die Verantwortlichen nun im boomenden Online-Werbemarkt mitmischen. Das kündigte Geschäftsführerin Catherine Mühlemann an. Mit vier TV-Kanälen sei der Fernsehausbau abgeschlossen, sagte sie laut Tagesspiegel  : Der nächste Schritt sei der Ausbau im Internet, auf dem Handy und im Bezahlfernsehen. Dazu soll eine eigene Vermarktungsagentur gegründet werden.

Der neue Vermarkter VBS Interactive soll eine Tochter von TV-Vermarkters Viacom Brand Solutions  

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: