Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Studie belegt, wie Online-Video-Spots Kaufinteresse wecken
Bild: pixelio.de/khv24

Studie belegt, wie Online-Video-Spots Kaufinteresse wecken

Dass Videoanzeigen im Online-Marketing für hohe Klickraten sorgen, dürfte bei den meisten Werbetreibenden bereits angekommen sein. Wie nachhaltig aber Rich-Media-Werbung, insbesondere Video-Werbung, tatsächlich bei Nutzer wirkt, hat jetzt eine deutsche Werbewirkungsstudie untersucht.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?