Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Adidas kauft Runtastic

06.08.2015 Der Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Konzern übernimmt den Lauf- und Fitness-App-Entwickler Runtastic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit steigt der Wert des österreichischen Start-ups auf 220 Millionen Euro.

Bisher war Axel Springer Digital Ventures zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 50,1 Prozent Hauptanteilseigner von Runtastic. Runtastic bietet mehr als 20 Apps zum Tracken von Ausdauer-, Gesundheits- und Fitnessaktivitäten in 18 Sprachen an. Nach eigenen Angaben erreicht das 2009 gegründete Unternehmen mehr als 140 Millionen Downloads und circa 70 Millionen registrierte Benutzer.

Mit der Übernahme folgt Adidas dem Trend der Verschmelzung von Sportartikel- bzw.- Hardware- und App-Herstellern. Erst im Frühjahr 2015 hatte der amerikanische Konkurrent Under Armour zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Ernährungs-App MyFitnessPal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 475 Millionen Dollar sowie die Lauf-App Endomondo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 80 Millionen Dollar gekauft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.