App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Paid Content I: Stiftung Warentest steigert Umsatz um 50 Prozent

03.07.2013 Mit ihrem Paid-Content-Angebot hat die Stiftung Warentest   in den ersten sechs Monaten des Jahres einen Umsatz von über 1,65 Millionen Euro erzielt, das sind rund 500.000 Euro oder 50 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Neben den kostenpflichtigen Downloads einzelner Testergebnisse haben die inzwischen 25.000 kostenpflichtigen Online-Abonnements erheblich zu der positiven Bilanz beigetragen.

Gerade die Online-Abonnenten werden zunehmend wichtiger für die Stiftung Warentest: Wer eine Flatrate für 50 Euro im Jahr ordert, hat ein Jahr lang unbegrenzten Zugang zu allen Testergebnissen aus den Zeitschriften Test und Finanztest, zu den Ergebnissen von inzwischen 18 Datenbanken mit ständig aktualisierten Testergebnissen und allen weiteren Inhalten von Test.de wie Schnelltests, Hintergrundinformationen und aktuellen Meldungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: