Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: susannahscottphoto / CC0 / Pixabay)
Bild: susannahscottphoto / CC0 / Pixabay
Streaming-Media

Spotify testet interaktive Audio-Werbung

06.05.2019 Die Hörer können bei interaktiver Audio-Werbung mittels eines Sprachkommandos beispielsweise in eine vom Werbekunden gesponserte Playlist wechseln, während der Audio-Werbespot läuft. Damit das Feature funktioniert, muss zuvor der Zugriff auf das Mikrofon gestattet werden. Das Kommando (etwa: "Play now") muss zudem gesagt werden, während der Spot läuft. Davor und danach bleiben die Mikrofone unangetastet, verspricht Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Einer der ersten Kunden ist Unliver zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der für die Deos der Marke Axe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wirbt. Die Marketingbranche ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach Möglichkeiten, um von Streaming-Diensten und Sprachassistenten zu profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: