Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: susannahscottphoto / CC0 / Pixabay)
Bild: susannahscottphoto / CC0 / Pixabay
Streaming-Media

Spotify testet interaktive Audio-Werbung

06.05.2019 Die Hörer können bei interaktiver Audio-Werbung mittels eines Sprachkommandos beispielsweise in eine vom Werbekunden gesponserte Playlist wechseln, während der Audio-Werbespot läuft. Damit das Feature funktioniert, muss zuvor der Zugriff auf das Mikrofon gestattet werden. Das Kommando (etwa: "Play now") muss zudem gesagt werden, während der Spot läuft. Davor und danach bleiben die Mikrofone unangetastet, verspricht Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Einer der ersten Kunden ist Unliver zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der für die Deos der Marke Axe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wirbt. Die Marketingbranche ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach Möglichkeiten, um von Streaming-Diensten und Sprachassistenten zu profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: