Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
RPA wirkt wie kleine automatisierte Einheiten. Prozesse und Geschäftabläufe lassen sich so beschleunigen. (Bild: mariananbu / pixabay.com)
Bild: mariananbu / Pixabay
RPA wirkt wie kleine automatisierte Einheiten. Prozesse und Geschäftabläufe lassen sich so beschleunigen.

Zukunftsthema RPA: Geschäftsprozesse entschlacken und verbessern

20.05.2020 - Robotic Process Automation (RPA) verspricht die nächste Evolutionsstufe in Sachen Automatisierung zu werden. Wie die kleinen Software-Roboter in Zukunft Unternehmen verändern.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Prozesse mit einfachen starren Regeln sind leicht zu automatisieren. Die Herausforderung liegt in nicht-vorhersehbaren Abläufen.
Rund die Hälfte der Führungskräfte deutscher Großunternehmen kennt zwar das Thema Robotic Process Automation (RPA), doch erst zwölf Prozent setzen bereits Softwareroboter zur Optimierung ein, hat eine YouGov-Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden. Dieses Ergebnis ist um so erstaunlicher, als fast jedem deutschen Verbraucher die Vorzüge von Software-Assistenten bekannt sind. Sei es im Smartphone, im Auto, bei der Reiseplanung oder dem vernetzten Lautsprecher.

Paradox: Während einerseits immer wieder Schreckensszenarien die Runde machen, denen zu Folge in naher Zukunft Millionen v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: