Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Bild: Microsoft

Studie: Corporate Blogs in der Krise

26.03.2007 - Corporate Blogs gelten als wichtiges Marketings-Tool für Unternehmen um mit Kunden in direkten Kontakt zu treten. Doch bislang setzen nur wenige Unternehmen in Deutschland diese Tools für ihre Unternehmenskomunikation ein, wie eine Studie belegt.

von Susan Rönisch

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Bernhard Müller, Conosco Agentur für PR und Kommunikation Relation Browser Zu: Studie: Corporate Blogs in der Krise 26.03.2007
Woraus zieht der Autor dieses Artikels, dass die Computerwoche eine Studie erstellt hat? In meinen Augen ist dort ein Artikel erschienen, der ein paar Einzelfälle verallgemeinert. Dazu zu einer "Studie" hochzustilisieren, weil das besser klingt, ist nicht gerade die hohe Schule des Journalismus.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?