Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Studie: Corporate Blogs in der Krise
Bild: Microsoft

Studie: Corporate Blogs in der Krise

Corporate Blogs gelten als wichtiges Marketings-Tool für Unternehmen um mit Kunden in direkten Kontakt zu treten. Doch bislang setzen nur wenige Unternehmen in Deutschland diese Tools für ihre Unternehmenskomunikation ein, wie eine Studie belegt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Bernhard Müller, Conosco Agentur für PR und Kommunikation Relation Browser Zu: Studie: Corporate Blogs in der Krise 26.03.07
Woraus zieht der Autor dieses Artikels, dass die Computerwoche eine Studie erstellt hat? In meinen Augen ist dort ein Artikel erschienen, der ein paar Einzelfälle verallgemeinert. Dazu zu einer "Studie" hochzustilisieren, weil das besser klingt, ist nicht gerade die hohe Schule des Journalismus.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?