Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Dawn Allynn)
Bild: SXC.hu/Dawn Allynn

David gegen Goliath: BoerseVZ verklagt StudiVZ

05.08.2008 - Eigentlich ist es StudiVZ, das unter Ausschöpfung aller Rechtswege konkurrierende VZ-Dienste wegen Verstoß gegen das Markenrecht aus dem Felde schlägt. Doch ein junges Startup will es soweit gar nicht kommen lassen und verklagt den Goliath des Social Networking.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 05.08.2008

Zu: David gegen Goliath: BoerseVZ verklagt StudiVZ

StudiVZ hat Recht. Bei allen anderen Unternehmen wird Markenschutz immer groß geschrieben- wieso dann nicht auch bei einem Portal für Schüler und Studenten? Etwa nur, weil diese nicht die selbe Lobby wie Börsianer und Aktionäre haben?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: