Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Wie Sie Ihre Kundendaten gezielt analysieren, um eine maßgeschneiderte Customer Experience zu bieten und den Customer Liftetime Value zu optimieren erfahren Sie in diesem Vortrag.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Shop-Enthüllung: Knapp ein Drittel der Kundenbewertungen ist gefälscht

02.05.2012 Das Fachmagazin Audio Video Foto Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht davon aus, dass knapp 30 Prozent der Produktbewertungen in Online-Shops gefälscht sind. In seiner heutigen Ausgabe berichtet das Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie sich Redakteure als Hersteller ausgaben und bei eigens dafür zuständigen Agenturen falsche Bewertungen einkauften.

Der Paketpreis für Fake-Wertungen, den das Magazin recherchiert hat, lag bei 190 bis 290 Euro für 35 Bewertungen. Angeboten wurden sie unter Trannamen wie "Textservice" und "Shop-Texte". Laut Bild-Bericht wurde offenbar keine der falschen Bewertungen, auch bei namhaften Shops und Buchungsportalen, erkannt.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?