Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Teradata übernimmt ECircle

02.05.2012 Der große Analytics-Anbieter Teradate zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen übernimmt über seine Tochter Aprimo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einem Anbieter von Cloud-Marketinglösungen, den EMail-Marketing-Anbieter Ecircle. Deren Marketingchef Rolf Anweiler jubelt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : "Gemeinsam bauen wir eine neue Generation von Digital Marketing-Anwendungen"

Mit der Allianz wollen die Unternehmen nach eigenen Angaben zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen der Granularisierung des Marketings mit einer einheitlichen, durchgehenden Marketing-Lösung kontern - und liegen damit im Trend, den iBusiness bereits letztes Jahr prognostiziert hatte.

Der ECircle-CEO Volker Wiewer 'Volker Wiewer' in Expertenprofilen nachschlagen soll im Aprimo-Management für den EMEA-Raum zuständig sein und außerdem auch ins Management der Muttergesellschaft einsteigen.

Finanzielle Einzelheiten nennen die Unternehmen nicht.

Die Teradata-Strategie (Bild: Teradata)
Bild: Teradata
Die Teradata-Strategie

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Volker Wiewer
Firmen und Sites: aprimo.com ecircle.com teradata.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.05.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?