Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: BASF)
Bild: BASF

30 Marketing-Trends: Was sie bedeuten. Wann sie kommen. Wen sie betreffen.

29.08.2011 - iBusiness hat die Branche auf die kommenden Onlinemarketing-Trends abgeklopft. Was die 30 Onlinemarketing-Trends der Zukunft Relation Browser im Einzelnen bedeuten, in welchem Zeitfenster sie relevant werden und wen sie betreffen, hat die Redaktion zusammengefasst.
iBusiness hat Agenturen, Unternehmen und Spezialdienstleister der Interaktivbranche nach ihren persönlichen Top-Trends für das Onlinemarketing der kommenden Jahre befragt und einen regelrecht bunten Pool an Anwendungen, Thematiken, Bereichen beziehungsweise Techniken erhalten, die künftig für das Onlinemarketing wichtig werden.

Insgesamt 30 für die Redaktion wahrscheinliche Trends haben wir aus den Antworten der Experten extrahiert. Dass dabei Media-Agenturen andere Schwerpunkte setzen als Agenturen und Softwareanbieter eine von SEOs und Affiliate-Dienstleistern divergierende Betrachtung ha

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: