Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Facebook testet Echtzeit-Targeting

24.03.11 Das Social-Media-Portal Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser startet einen Testlauf zum Echtzeit-Targeting: Probeweise können Werbekunden die frischen Statusmeldungen von Mitgliedern auswerten lassen. Wer dann etwa Hunger in seiner Statusmeldung verkündet, bekommt daraufhin Werbung für Pizzabringdienste oder Restaurants angezeigt. Das berichtet adage.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?