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Studie: Die größten Payment-Anbieter im deutschen E-Commerce

04.05.2020 - Die deutschen Onlineshops bieten andere Bezahlarten an, als die Mehrheit der Bundesbürger schätzt. Das geht aus unserer aktuellen Erhebung unter den tausend größten deutschen Onlineshops hervor.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Viele Paymentservices werden mitgenommen, wenn der PSP sie ohnehin anbietet - einen wirklichen USP bieten sie nur in Ausnahmefällen.
Kunden kaufen seit vielen Jahren im Internet ein und haben in dieser Zeit Präferenzen dafür entwickelt, wie sie bezahlen möchten: 72 Prozent haben ein Zahlungsverfahren, das sie anderen vorziehen, 11 Prozent wollen sogar ausschließlich ihr Lieblingsverfahren nutzen. Dabei decken nur vier Verfahren 95 Prozent der Fälle ab: PayPal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (57 Prozent), Rechnung (22 Prozent), Kreditkarte (11 Prozent) und Lastschrift (fünf Prozent). Laut der Studie "Erfolgsfaktor Payment" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Forschungsinstituts Ibi Research an der Universität Regensburg sind die Kundenpräferenzen sehr heter

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