Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Mobile Advertising: Investitionen steigen um 70 Prozent

04.04.2013 Der Markt für mobile Werbung soll 2013 um 70 Prozent wachsen. Das entspricht Bruttowerbeinvestitionen in Höhe von 105 Millionen Euro (Vorjahr: 62 Millionen), prognostiziert der BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Grundlage des aktuellen MAC Mobile-Report 2013/01 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Daraus geht zudem hervor, dass zu den investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen 2012 der Kraftfahrzeugmarkt, die Telekommunikationsbranche und der Dienstleistungssektor zählen. Aufgrund der Entwicklung im Januar 2013 werde sich zeigen, dass außerdem die Segmente 'Ernährung' und 'Getränke' das digitale Medium Mobile für ihre Werbezwecke entdecken.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: