Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Marken mit hoher Anziehungskraft haben es leichter, Daten zu sammeln (Bild: Haribo)
Bild: Haribo
Marken mit hoher Anziehungskraft haben es leichter, Daten zu sammeln

Studie: Diesen Unternehmen geben Internetnutzer ihre Daten gerne

23.09.2015 - Online-Werbung hat aus Konsumentensicht ein Imageproblem. Der immer stärkere Einsatz von Adblockern ist da nur eine von vielen Vermeidungsstrategien seitens der Konsumenten. Doch nicht jegliche Form der Kundenansprache verabscheuen die Konsumenten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: