Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Xoan Baltar/Flickr)
Bild: Xoan Baltar/Flickr
Bild: Xoan Baltar/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Neun Trends, die 2016 das B2B-Onlinemarketing bestimmen

17.07.2015 - Themenkompetenz statt Leads, Direktvertrieb statt Großhandel und Click-to-Chat statt Kontaktformular: Die Ansprüche von Geschäftskunden ändern sich - und damit auch das Onlinemarketing im B2B-Sektor. Neun Trends zeigen, was in den kommenden zwölf Monaten im B2B-Onlinemarketing Pflicht wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: in Usability und Mobile investieren
Morgen: Daten- und Contentstrategien entwickeln
Übermorgen: -
Während das Wachstum im B2C-ECommerce langsam rückläufig ist, geht es im B2B-Commerce gerade erst richtig los. Immer mehr B2B-Hersteller setzen auf Online-Direktvertrieb und überall entstehen neue Onlineshops. Dementsprechend ist der B2B E-Commerce Konjunkturindex Relation Browser von IntelliShop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konstant auf hohem Niveau. Durch die Veränderungen am Markt bricht auch ein neues Zeitalter im B2B-Onlinemarketing an. Denn Unternehmen und Hersteller müssen nicht nur ihre Marketingstrategien an den Onlinevertrieb anpassen. Sie müssen gleichzeitig den neuen Anforderungen der Kunde

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: