Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
'Yeah! Eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, perfekt getargetete Display-Anzeige!' (aus dem Bildband 'Online-Werbeträume', erhältlich im Gibtsnicht-Verlag) (Bild: Startup Stock Photos)
Bild: Startup Stock Photos
Bild: Startup Stock Photos unter Creative Commons Lizenz by
'Yeah! Eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, perfekt getargetete Display-Anzeige!' (aus dem Bildband 'Online-Werbeträume', erhältlich im Gibtsnicht-Verlag)

Mediaplanung, Social, Display: So viel kostet Onlinemarketing heute

10.09.2015 - Vor der Dmexco Relation Browser wirft iBusiness einen Blick auf die Honorare der Onlinemarketing-Branche: Der Blick auf Mediaplanung, Display und Social Media offenbart Konkurrenzen, günstige Alternativen für Kunden - und eine Überraschung.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Am besten geeigneten Anbieter finden, Preisklasse gemäß Leistung einschätzen
In wenigen Tagen werden in Köln rund 40.000 Besucher die 820 Stände von Onlinemarketing-Dienstleistern inspizieren. Dabei sind die verschiedenen Marketing-Tools und -Strategien ähnlich schwer zu überschauen wie die verschiedenen Preise, Abrechnungsklassen und Tarife, mit denen man es als Kunde zu tun bekommt. iBusiness hat in der neuesten Auflage seines Honorarleitfadens Relation Browser die für Mediaplanung/Onlinemarketing und Social-Media-Marketing üblichen Honorare abgefragt.

Ziel ist es, Kunden einen Überblick über die Spannbreite der Stundenhonorare zu geben und auch ein Gefühl dafü

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: