Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
'Yeah! Eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, perfekt getargetete Display-Anzeige!' (aus dem Bildband 'Online-Werbeträume', erhältlich im Gibtsnicht-Verlag) (Bild: Startup Stock Photos)
Bild: Startup Stock Photos
Bild: Startup Stock Photos unter Creative Commons Lizenz by
'Yeah! Eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, perfekt getargetete Display-Anzeige!' (aus dem Bildband 'Online-Werbeträume', erhältlich im Gibtsnicht-Verlag)

Mediaplanung, Social, Display: So viel kostet Onlinemarketing heute

10.09.2015 - Vor der Dmexco Relation Browser wirft iBusiness einen Blick auf die Honorare der Onlinemarketing-Branche: Der Blick auf Mediaplanung, Display und Social Media offenbart Konkurrenzen, günstige Alternativen für Kunden - und eine Überraschung.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Am besten geeigneten Anbieter finden, Preisklasse gemäß Leistung einschätzen
In wenigen Tagen werden in Köln rund 40.000 Besucher die 820 Stände von Onlinemarketing-Dienstleistern inspizieren. Dabei sind die verschiedenen Marketing-Tools und -Strategien ähnlich schwer zu überschauen wie die verschiedenen Preise, Abrechnungsklassen und Tarife, mit denen man es als Kunde zu tun bekommt. iBusiness hat in der neuesten Auflage seines Honorarleitfadens Relation Browser die für Mediaplanung/Onlinemarketing und Social-Media-Marketing üblichen Honorare abgefragt.

Ziel ist es, Kunden einen Überblick über die Spannbreite der Stundenhonorare zu geben und auch ein Gefühl dafü

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: