Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Chatbots vorwiegend für schnelle/einfache Sachverhalte geeignet

Chatbots vorwiegend für schnelle/einfache Sachverhalte geeignet

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

08.02.17 – Fittkau & Maaß Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Quadratur des Kreises: Was Chatbots in der Praxis taugen (16.10.17)

Die Mehrheit der Deutschen lehnt Chatbots ab (06.06.17)

Künstliche Intelligenz in der Beschaffung: Ariba kündigt Procurement-Agenten an (23.03.17)

Mehrheit der Online-Käufer will nicht per Chatbot kommunizieren (09.02.17)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Persönliche Agenten

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Persönliche Agenten
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Nutzung von Sprachagenten

Premium-Inhalt Nutzung von Sprachagenten
( 25.01.17, Quelle: Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag )

Anteil von Bots am globalen Webtraffic 2016 nach Arten

Anteil von Bots am globalen Webtraffic 2016 nach Arten
( 07.02.17, Quelle: Bot Traffic Report 2016 )

Anteil der Nutzer, die schon mal einen Chatbot genutzt haben

Premium-Inhalt Anteil der Nutzer, die schon mal einen Chatbot genutzt haben
( 30.11.16, Quelle: nextmedia Hamburg )

E-Mail und Telefon werden Chatbots ganz klar vorgezogen

Premium-Inhalt E-Mail und Telefon werden Chatbots ganz klar vorgezogen
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab

Premium-Inhalt Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Interesse der Deutschen an Chatbots

Premium-Inhalt Interesse der Deutschen an Chatbots
( 06.06.17, Quelle: Fitkau & Maaß )

Wie sich Kundenkommunikation verändert

Premium-Inhalt Wie sich Kundenkommunikation verändert
( 04.05.17, Quelle: Dimension Data )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?