Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Decoy Pricing Effect nach Dan Ariel/ Princing-Modell

Quelle und Datum

03.07.17 – Dan Ariel

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Pricing: Wie Shopbetreiber die Preiswahrnehmung beim Kunden beeinflussen (05.07.17)

Verknüpfte Charts

Loss Aversion Modell

Premium-Inhalt Loss Aversion Modell
( 03.07.17, Quelle: Diana Versteege )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?