Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Selbst an Ostern müssen Sie nicht für nen Appel und nen Ei verkaufen (Bild: jg)
Bild: jg
Selbst an Ostern müssen Sie nicht für nen Appel und nen Ei verkaufen
Preisfindung

So finden Sie den richtigen Produktpreis

06.04.2023 - Produktpreise entscheiden im Onlinehandel generell und vor allem bei Amazon über Erfolg und Misserfolg. Doch wie können Händler den besten Produktpreis festlegen? Unsere Checkliste zeigt Ihnen, worauf Sie bei der Preiskalkulation achten müssen.
Den optimalen Produktpreis zu finden, ist nicht immer leicht. Schließlich muss er konkurrenzfähig und dennoch attraktiv genug für die Kunden sein. Optimale Produktpreise helfen DE-Retailern dabei, ihre Markenbildung und auch die Bindung zu ihren Kunden voranzutreiben. Wenn Preise allerdings zu hoch angesetzt werden, kann wertvolles Verkaufspotenzial verloren gehen. Ist der Preis hingegen zu niedrig, kann das Unternehmen keinen Gewinn erzielen und bleibt wirtschaftlich nicht rentabel - die Preisfindung gleicht so einem Spagat. Die Preiskalkulation ist deswegen nichts, was man dem Zufall überläs

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen