Programm ansehen
Programm ansehen
Googles aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - Update 2014
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
11.12.14 – HighText Verlag
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Walled-Garden-Dämmerung: Wer künftig über Daten und Nutzer herrscht
(01.10.18)
Dossier Google-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (10.02.18)
Was nun, Apple? - Der Beleg für Apples Ende als Innovator
(02.05.16)
Anti-GAFA-Strategien: Wie wir Google, Amazon, Facebook und Apple besiegen können
(12.04.16)
Das Internet-Poker der großen Sechs - Wer wirklich die WWWeltherrschaft will
(11.12.14)
Verknüpfte Charts

Die wertvollsten Marken der Welt
( 05.10.15, Quelle: Interbrand )

Wie sich der Anteil von Universal-Search-Boxen auf Ergebnisseiten bei Google-Suchen entwickelt
( 18.09.14, Quelle: Searchmetrics )

Die Formel für die Gewichtung des Google Net Promoter Scores bei Bewertungen auf My Business
( 30.06.20, Quelle: Ralph Sonntag )

Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich
( 30.06.20, Quelle: Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag )

Local Search - Die Korrelation zwischen Zahl der erhaltenen Bewertungen und dem Net Promoter Score bei Google
( 30.06.20, Quelle: Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag )

Facebooks aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - November 2016
( 07.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Apples aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - Update 2014
( 11.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Amazons aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - Update 2014
( 11.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Ebays aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - Update 2014
( 11.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Microsofts aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - Update 2014
( 11.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Facebooks aktuelle und zukünftige Betätigungsfelder in der Interaktivbranche - Update 2014
( 02.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

Vergleich der Betätigungsfelder von Google und Facebook im Web
( 03.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google
( 06.06.18, Quelle: IntelliAd )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

Online-Publishing-Modelle für Verlage - Wem Content und Reichweite gehören
( 29.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016
( 07.09.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: The OverSEA/Xamine )

Marktposition der Datenanbieter - Google
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut
( 11.11.15, Quelle: Texteberlin.de )

Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)
( 18.09.18, Quelle: Ad Agents )

Marktplatzumsatz in Deutschland bei Ebay und Amazon 2014 bis 2015
( 29.03.16, Quelle: iBusiness.de )

Übersicht über die Gewinne und Verluste bei Mitgliedern und aktiven Nutzern sozialer Netzwerke
( 26.01.15, Quelle: Global Web Index )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Anteile verschiedener Medien/Kanäle an den Werbeausgaben 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Anteile von Google und Facebook am Online-Werbemarkt (Netto) 2016 und 2020 (Prognose)
( 27.01.17, Quelle: Schickler )

Holistisches SEO und traditionelles SEO im Vergleich
( 29.09.15, Quelle: DMP )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich - 2020
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Shop-Umfrage 2016 - Aktuell und im Vorjahr genutzte Marketing-Tools bei Onlineshops - 2015 vs 2016
( 14.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)
( 21.07.17, Quelle: eMarketer )

Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten
( 10.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Google Suchtrends zum Muttertag 2016
( 26.04.16, Quelle: Google )

DAX-Unternehmen, Internet-Konzerne und Einhorn-Startups und ihre Produktabhängigkeit - Infografik
( 05.02.16, Quelle: Hightext Verlag )

Prognose - Diesen Anteil haben die Digitalkonzerne am weltweiten digitalen Werbemarkt 2019
( 22.01.20, Quelle: eMarketer )

Die Konkurrenzfelder der sechs großen Interaktivunternehmen - Januar 2015
( 15.01.15, Quelle: HighText iBusiness )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Die beliebtesten Social-Media-Angebote in Deutschland für die private Nutzung nach aktiver und passiver Nutzung
( 14.01.16, Quelle: Faktenkontor )

SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung
( 27.04.15, Quelle: HighText Verlag )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich
( 29.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Top-Suchanfragen zur Arbeitskultur (2020 versus 2019)
( 16.10.20, Quelle: SEMrush )

Apple - vom Innovator zur Copy-Cat
( 02.05.16, Quelle: Quelle: siehe jeweilige Infografik, (Apple-Logo: Rob Janoff / wikimedia - bearbeitet); Grafik: HighText Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Google
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Sprachassistenten (Siri, Alexa und Google Assistant) im Vergleich
( 16.08.19, Quelle: Loup Ventures )

E-Commerce-Markenchampions 2016/2017 - Die 10 beliebtesten Marken
( 24.11.16, Quelle: Elaboratum )