Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2017

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

10.11.17 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Otto wächst um acht Prozent und setzt auf IoT (26.02.19)

Händlerbund will Marktplatz werden (30.11.18)

Premium-Inhalt Marktplatz-Strategien: Wie sich die größten Plattformen aufstellen (29.05.18)

Zum Weltfrauentag: Ebay erfindet die Commerce-Mums (08.03.18)

Dossier Amazon-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (11.01.18)

Premium-Inhalt Marktplatzstudie: Was die wahren Umsatzbringer im deutschen E-Commerce sind (13.11.17)

Verknüpfte Charts

Amazon Prime-Nutzer in Deutschland April 2016

Amazon Prime-Nutzer in Deutschland April 2016
( 12.05.16, Quelle: Statista.de )

Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017

Premium-Inhalt Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017
( 21.03.17, Quelle: Hightext Verlag )

Amazon SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert

Premium-Inhalt Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Verkaufskanal-Mix von deutschen Onlineshop-Betreibern - 2017

Premium-Inhalt Verkaufskanal-Mix von deutschen Onlineshop-Betreibern - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Durchschnittlicher Umsatzanteil nach Verkaufskanal - 2017

Premium-Inhalt Durchschnittlicher Umsatzanteil nach Verkaufskanal - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google

Premium-Inhalt Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google
( 06.06.18, Quelle: IntelliAd )

Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2017

Premium-Inhalt Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Zukunftsperspektive der Marktplatzhändler - 2017

Premium-Inhalt Zukunftsperspektive der Marktplatzhändler - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Marktposition der Datenanbieter - Händler (Amazon)

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Händler (Amazon)
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

Deutsche Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon

Premium-Inhalt Deutsche Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon
( 29.03.16, Quelle: Ebay, Amazon, Wortfilter.de, Marketplace-Analytics.de; Grafik: HighText Verlag )

Kanäle, auf denen Amazon-Marketplace-Händler zusätzlich verkaufen

Premium-Inhalt Kanäle, auf denen Amazon-Marketplace-Händler zusätzlich verkaufen
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Die durchschnittliche Marge von Amazon-MarketplaceHändlern

Premium-Inhalt Die durchschnittliche Marge von Amazon-MarketplaceHändlern
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Die Haupt-Produktkategorien von Amazon-Marketplace-Händlern

Premium-Inhalt Die Haupt-Produktkategorien von Amazon-Marketplace-Händlern
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Shops mit der besten Sichtbarkeit

Premium-Inhalt Shops mit der besten Sichtbarkeit
( 25.11.15, Quelle: Onmacon )

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler

Premium-Inhalt Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler
( 18.11.16, Quelle: Quelle: Trusted Shops; Grafik: HighText Verlag )

Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Entwicklung der Amazon Logistikkosten

Premium-Inhalt Entwicklung der Amazon Logistikkosten
( 08.11.16, Quelle: Geekwire )

Der deutsche ECommerce-Markt 2015 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2015 nach Unternehmen
( 21.04.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, Marketplace Analytics )

Amazon Watch Report 2018

Premium-Inhalt Amazon Watch Report 2018
( 07.11.18, Quelle: Payback )

 Demographie und Infos zu den Primekunden

Premium-Inhalt Demographie und Infos zu den Primekunden
( 19.05.16, Quelle: Statista Digital Outlook )

Prognose -     Umsatzentwicklung B2B-Commerce bis 2020

Premium-Inhalt Prognose - Umsatzentwicklung B2B-Commerce bis 2020
( 11.04.17, Quelle: Quelle: ECO, Arthur D. Little, IFH, DIW, Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Wachstum der größten deutschen Onlineshops

Premium-Inhalt Wachstum der größten deutschen Onlineshops
( 08.09.17, Quelle: EHI, Hightext Verlag )

Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops
( 08.09.17, Quelle: EHI, Hightext Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Amazon

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Amazon
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung

Premium-Inhalt Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung
( 13.05.16, Quelle: HighText Verlag )

 Marktplatzhändler machen rund 80 Milliarden US-Dollar Umsatz

Premium-Inhalt Marktplatzhändler machen rund 80 Milliarden US-Dollar Umsatz
( 10.03.15, Quelle: Marketplace Analytics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?