Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Nettowerbeumsätze in Deutschland nach Werbeträgern 2011-2014

Nettowerbeumsätze in Deutschland nach Werbeträgern 2011-2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

21.05.15 – ZAW

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

VPRT erwartet über fünf Millionen Euro Bewegtbildumsatz (08.06.17)

Premium-Inhalt Real Time Bidding: Wer den Kampf um den Deutschland-Markt gewinnt (29.05.15)

Onlinewerbung wächst zum viertgrößten Werbeträger in Deutschland (21.05.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien 2012 bis 2017

Premium-Inhalt Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien 2012 bis 2017
( 08.06.17, Quelle: VPRT-Frühlingsprognose zum Werbemarkt 2017; Grafik: HighText Verlag )

Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger  in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2016
( 08.06.17, Quelle: ZAW; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?