Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Nettowerbeumsätze in Deutschland nach Werbeträgern 2011-2014

Nettowerbeumsätze in Deutschland nach Werbeträgern 2011-2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

21.05.15 – ZAW

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

VPRT erwartet über fünf Millionen Euro Bewegtbildumsatz (08.06.17)

Premium-Inhalt Real Time Bidding: Wer den Kampf um den Deutschland-Markt gewinnt (29.05.15)

Onlinewerbung wächst zum viertgrößten Werbeträger in Deutschland (21.05.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien 2012 bis 2017

Premium-Inhalt Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien 2012 bis 2017
( 08.06.17, Quelle: VPRT-Frühlingsprognose zum Werbemarkt 2017; Grafik: HighText Verlag )

Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger  in Deutschland 2016

Premium-Inhalt Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2016
( 08.06.17, Quelle: ZAW; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?