Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Die digitale Agenda wird nur zu einem geringen Teil vom Vorstand (18 Prozent) oder den CEOs (16 Prozent) vorangetrieben. Stattdessen gibt es ein breites Spektrum an Einflussnehmern, wobei die IT-Abteilung oder CIOs mit 23 Prozent die Liste anführen. Dies lässt vermuten, dass Digitalisierung nicht als unternehmerische, sondern als technologische Herausforderung gesehen wird.

Datum und Quelle

01.04.2016 – Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag

Preview von Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

iBusiness Executive Summary 08/2016

(19.04.2016) Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe: Wir analysieren das Internetagenturranking 2016 und stellen das interaktive Wirtschaftsklima Frühjahr 2016 vor. Wir diskutieren Recruiting-Strategien für Internetunternehmen, analysieren den Markt für Marktplätze in Deutschland, bewerten die Blockchain-Technik und Instant Articles für Blogger. Außerdem nehmen wir IBMs Digitalstrategie unter die Lupe und sagen, warum die Digitale Transformation keine ist.

Verknüpfte Marktzahlen