Marktzahlen

2021 - Wie sich der Umsatz der Fullserviceagenturen entwickeln wird

2021 - Wie sich der Umsatz der Fullserviceagenturen entwickeln wird

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

02.06.21 – Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Digitalstimmung in Unternehmen dreht sich wieder (14.06.21)

Digitalagentur wohin? Über Aufschwungfantasien, Spaltungstendenzen und Männerwirtschaft (11.06.21)

Premium-Inhalt Interaktivagenturen: Wo der Umsatz in den kommenden Monaten herkommen soll (02.06.21)

Verknüpfte Charts

Frauen in Führungspositionen 2016

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2016
( 17.05.16, Quelle: HighText Verlag )

2021 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2021 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2021 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2021 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Fest angestellte Mitarbeiter nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2021 - Fest angestellte Mitarbeiter nach Tätigkeitsbereichen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2021 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Welche Themen Agenturkunden aktuell umtreiben - 2020 zu 2021

Premium-Inhalt Welche Themen Agenturkunden aktuell umtreiben - 2020 zu 2021
( 14.06.21, Quelle: HighText Verlag )

2021 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2021 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften

Premium-Inhalt 2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2018

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2018
( 25.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2017

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2017
( 16.08.17, Quelle: HighText Verlag )

Frauenanteile in Führungspositionen 2015

Premium-Inhalt Frauenanteile in Führungspositionen 2015
( 27.05.15, Quelle: Hightext Verlag )

|leer|bereich|
|
|nichtleer|gen_sponsor||{| |nichtleer|gen_sponsor_csshead| | |}||else||{|
| (nichtleer|bereich_banner) AND (isinset|bereich_werbeformen|hockeystick) ||{| |nichtleer|template_ad_hockeystick_left|##template_ad_hockeystick_left##| |}||
|gleich|struktur_wert_menu
Template fehlerhaft: Variable nicht vorhanden.