Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Frauen in Führungspositionen 2018

Frauen in Führungspositionen 2018

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

25.07.18 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Neue Zahlen: So frauenfeindlich ist die Interaktivbranche immer noch (26.07.18)

Demographie: Internet-Nutzung in Deutschland (10.02.18)

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Internet-Dienstleister (10.02.18)

Verknüpfte Charts

Gewünschte Bezahlarten der Deutschen - Abweichungen vom Durchschnitt

Premium-Inhalt Gewünschte Bezahlarten der Deutschen - Abweichungen vom Durchschnitt
( 06.04.18, Quelle: splendid research, HighText Verlag; )

 Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Premium-Inhalt Frauen ist Karriere wichtiger als Männern
( 16.05.19, Quelle: news aktuell/Faktenkontor )

Vertrauen der Deutschen in Berufsgruppen

Premium-Inhalt Vertrauen der Deutschen in Berufsgruppen
( 03.03.16, Quelle: GfK-Verein )

Frauen in Führungspositionen 2016

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2016
( 17.05.16, Quelle: HighText Verlag )

Internetnutzung bei Senioren

Premium-Inhalt Internetnutzung bei Senioren
( 09.03.17, Quelle: IfD Allensbach; Bild: Rainer Sturm, Pixelio; Grafik: HighText Verlag )

Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Premium-Inhalt Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien
( 23.07.14, Quelle: Goetzpartners )

Nutzungsverhalten Zeitungsabonnement vs. digitales Abonnement im Monat in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzungsverhalten Zeitungsabonnement vs. digitales Abonnement im Monat in Deutschland
( 23.07.14, Quelle: Goetzpartner Konsumentenbefragung )

Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße

Premium-Inhalt Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße
( 23.07.14, Quelle: News Aktuell/Faktenkontor )

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland

Premium-Inhalt Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland
( 07.12.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nutzung von Paid Content in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von Paid Content in Deutschland
( 22.02.16, Quelle: DCI/Fresenius )

2018 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2018 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018
( 11.07.18, Quelle: HighText Verlag )

 Beratungsdienstleistungen

Premium-Inhalt Beratungsdienstleistungen
( 21.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Deutsch-Türken nach Geschlecht

Premium-Inhalt Deutsch-Türken nach Geschlecht
( 02.11.09, Quelle: © Statistisches Bundesamt, Wiesbaden 2009 )

Studie zusammengefasst - Was deutschen Autofahrern wichtig ist

Premium-Inhalt Studie zusammengefasst - Was deutschen Autofahrern wichtig ist
( 25.05.16, Quelle: obs/LeasePlan Deutschland GmbH/Quelle: LeasePlan, TNS )

Wo die Generation 50+ einkauft

Premium-Inhalt Wo die Generation 50+ einkauft
( 26.08.16, Quelle: Commerz Finanz GmbH )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Was Deutsche am liebsten teilen

Premium-Inhalt Was Deutsche am liebsten teilen
( 03.08.16, Quelle: obs/Wettbewerb "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen" )

Smartphone-Nutzung nach Tageszeit

Premium-Inhalt Smartphone-Nutzung nach Tageszeit
( 28.08.14, Quelle: YouGov )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen

Premium-Inhalt MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Geschlecht und Alter

Premium-Inhalt Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil des Carsharing in Deutschland

Premium-Inhalt Anteil des Carsharing in Deutschland
( 28.07.17, Quelle: GfK )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014
( 14.10.14, Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen )

 Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Premium-Inhalt Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013
( 17.12.13, Quelle: Semiocast/MIT Technology Review )

2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

Anteil von Online-Reisebuchungen bei Senioren

Premium-Inhalt Anteil von Online-Reisebuchungen bei Senioren
( 02.03.15, Quelle: Feierabend.de )

Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle

Premium-Inhalt Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

 Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Premium-Inhalt Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil
( 15.10.12, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie/HighText Verlag )

Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen - stationär und mobil

Premium-Inhalt Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen - stationär und mobil
( 21.12.16, Quelle: AGOF Internet Facts 9/2016 )

Wichtigste Medien in Deutschland nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Wichtigste Medien in Deutschland nach Altersgruppen
( 06.08.14, Quelle: TNS Infratest )

Medienkonsum in Deutschland im Tagesverlauf

Premium-Inhalt Medienkonsum in Deutschland im Tagesverlauf
( 06.08.14, Quelle: TNS Infratest )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr

Premium-Inhalt Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr
( 12.07.16, Quelle: Hightext Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Wie 14- bis 34-Jährige Video on Demand nutzen

Premium-Inhalt Wie 14- bis 34-Jährige Video on Demand nutzen
( 27.05.16, Quelle: obs/appinio GmbH/APPINIO GmbH )

Pornokonsum in Deutschland nach Gerätetyp (2015)

Premium-Inhalt Pornokonsum in Deutschland nach Gerätetyp (2015)
( 13.10.16, Quelle: pornhub.com )

Umsatz mit Online-Dating in Deutschland 2003-2013 in Mio. Euro

Premium-Inhalt Umsatz mit Online-Dating in Deutschland 2003-2013 in Mio. Euro
( 14.07.14, Quelle: Singleboersen-Vergleich.de )

Infografik zum Kaufverhalten von Männer und Frauen

Premium-Inhalt Infografik zum Kaufverhalten von Männer und Frauen
( 07.04.15, Quelle: Hubert Burda Media/C3 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen

Premium-Inhalt Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

 Jeder siebte Deutsche hört Podcasts

Premium-Inhalt Jeder siebte Deutsche hört Podcasts
( 17.08.16, Quelle: Bitkom Research )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Entwicklung der Internet-Nutzung in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklung der Internet-Nutzung in Deutschland
( 14.10.16, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie )

Wie Jugendliche ihr Handy nutzen (dürfen)

Premium-Inhalt Wie Jugendliche ihr Handy nutzen (dürfen)
( 11.11.19, Quelle: Bitkom Research )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches

Premium-Inhalt Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Wie wird Social Media in den B2B-Unternehmen gesteuert und wer ist dafür zuständig?

Premium-Inhalt Wie wird Social Media in den B2B-Unternehmen gesteuert und wer ist dafür zuständig?
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

So informieren sich Deutsche vor dem Neuwagenkauf

Premium-Inhalt So informieren sich Deutsche vor dem Neuwagenkauf
( 17.05.16, Quelle: Trend-Tacho-Studie der Redaktion KFZ-Betrieb 2015, BBE Automotive, Statista; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Demographie

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Demographie
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Wohnort

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Wohnort
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Geschlecht

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Geschlecht
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Ost/ West

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Ost/ West
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Einkommen

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Einkommen
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Bildungsabschluss

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Bildungsabschluss
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Die digitalen Ängste der Deutschen nach Alter

Premium-Inhalt Die digitalen Ängste der Deutschen nach Alter
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Wie Internetnutzer Smart Speaker bewerten

Premium-Inhalt Wie Internetnutzer Smart Speaker bewerten
( 18.02.19, Quelle: Trendmonitor Deutschland / Nordlight Research )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018
( 12.11.18, Quelle: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019
( 25.03.19, Quelle: Hightext Verlag )

Second-Screen-Nutzertypen und ihre Lieblings-Genres

Premium-Inhalt Second-Screen-Nutzertypen und ihre Lieblings-Genres
( 15.04.14, Quelle: Initiative )

Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv

Premium-Inhalt Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv
( 10.02.15, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting GmbH )

Wie deutsche Nutzer mobile Werbung empfinden

Premium-Inhalt Wie deutsche Nutzer mobile Werbung empfinden
( 03.11.15, Quelle: Emarketer )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Sechs Pendlertypen klassifiziert nach Mobilnutzung

Premium-Inhalt Sechs Pendlertypen klassifiziert nach Mobilnutzung
( 17.07.14, Quelle: Mediaplus Gruppe )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen

Premium-Inhalt Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 12.05.17, Quelle: Agof, digital facts; 2016 Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Virtual-Reality-Pornos in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von Virtual-Reality-Pornos in Deutschland
( 01.12.16, Quelle: RealityLovers )

Wochentliche Aktivitäten deutscher Internetnutzer (2014)

Premium-Inhalt Wochentliche Aktivitäten deutscher Internetnutzer (2014)
( 10.11.14, Quelle: Statista/ Initiative 21 )

Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018

Premium-Inhalt Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen können müssen

Premium-Inhalt Was Mediaagenturen können müssen
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe

Premium-Inhalt 2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe
( 22.04.14, Quelle: HighText Verlag )

Infografik zu Wert und die Nutzung von sozialen Netzwerken

Premium-Inhalt Infografik zu Wert und die Nutzung von sozialen Netzwerken
( 30.10.14, Quelle: Hubert Burda Media/Statista )

Akzeptanz von und Interesse an Smart Home 2015

Premium-Inhalt Akzeptanz von und Interesse an Smart Home 2015
( 27.08.15, Quelle: Bitkom )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind

Premium-Inhalt Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar

Premium-Inhalt Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen
( 21.02.17, Quelle: AGF/gfk, ma Radio, Media Activity Guide, Seven One media/forsa; Grafik: HighText Verlag )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Nutzung von E-Mail in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von E-Mail in Deutschland
( 30.07.14, Quelle: Bitkom )

Frauen in Führungspositionen 2017

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2017
( 16.08.17, Quelle: HighText Verlag )

Art der über das Internet getätigten Einkäufe 2014

Premium-Inhalt Art der über das Internet getätigten Einkäufe 2014
( 03.09.14, Quelle: Statistisches Bundesamt )

Landkarte der mobilen Nutzung 2015

Premium-Inhalt Landkarte der mobilen Nutzung 2015
( 12.02.15, Quelle: Citrix )

So tickt der deutsche Youtube-Nutzer

Premium-Inhalt So tickt der deutsche Youtube-Nutzer
( 03.09.14, Quelle: Google )

 Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Premium-Inhalt Social-Media-Affinität der Deutschen 2016
( 06.10.16, Quelle: Nexiga )

Anteil der Internetnutzer, die Facebook-Login nutzen April 2014

Premium-Inhalt Anteil der Internetnutzer, die Facebook-Login nutzen April 2014
( 17.04.14, Quelle: Defacto Research & Consulting )

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Premium-Inhalt Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden
( 17.04.14, Quelle: Defacto Research & Consulting )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Was Deutsche mit E-Books tun wollen

Premium-Inhalt Was Deutsche mit E-Books tun wollen
( 08.10.14, Quelle: Deals.com/iBusiness )

Wo die Deutschen E-Books lesen

Premium-Inhalt Wo die Deutschen E-Books lesen
( 08.10.14, Quelle: Deals.com/iBusiness )

Wie häufig Deutsche E-Books lesen

Premium-Inhalt Wie häufig Deutsche E-Books lesen
( 08.10.14, Quelle: Deals.com/iBusiness )

Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit

Premium-Inhalt Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen

Premium-Inhalt Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen

Premium-Inhalt Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Shoppingverhalten der Deutschen

Premium-Inhalt Shoppingverhalten der Deutschen
( 15.12.16, Quelle: Star Finanz )

Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten

Premium-Inhalt Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Marktanteile der Videostreaming-Anbieter in Deutschland 2015

Premium-Inhalt Marktanteile der Videostreaming-Anbieter in Deutschland 2015
( 25.02.15, Quelle: www.goldmedia.de )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Der Cashflow in der AdTech-Branche

Premium-Inhalt Der Cashflow in der AdTech-Branche
( 17.04.20, Quelle: Quelle: Ad Age; Grafik: HighText Verlag )

Worüber sich Frauen und Männer in Social Media informieren 2013

Premium-Inhalt Worüber sich Frauen und Männer in Social Media informieren 2013
( 27.06.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Customer Journey im Agentur-Marketing

Premium-Inhalt Customer Journey im Agentur-Marketing
( 23.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Was Deutsche mit ihren Digitalfotografien machen

Premium-Inhalt Was Deutsche mit ihren Digitalfotografien machen
( 31.10.16, Quelle: Bitkom Research )

Internetnutzung nach Kategorien 2013 und 2014

Premium-Inhalt Internetnutzung nach Kategorien 2013 und 2014
( 05.09.14, Quelle: TNS Infratest )

Profil - Kunden, die bei Amazon nur ungern einkaufen

Premium-Inhalt Profil - Kunden, die bei Amazon nur ungern einkaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

ECommerce-Ausgaben nach Demografie in der Schweiz

Premium-Inhalt ECommerce-Ausgaben nach Demografie in der Schweiz
( 17.09.14, Quelle: YR Schweiz )

Welche Produkte die Deutschen im Onlinehandel nie kaufen würden

Premium-Inhalt Welche Produkte die Deutschen im Onlinehandel nie kaufen würden
( 08.01.19, Quelle: splendid research; Grafik: Hightext Verlag )

 So kauft die Generation 50+

Premium-Inhalt So kauft die Generation 50+
( 27.09.16, Quelle: Commerz Finanz )

Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Geldfluss im Programmatic Advertising Ökosystem

Premium-Inhalt Geldfluss im Programmatic Advertising Ökosystem
( 21.03.19, Quelle: Quelle: theTradeDesk, Virtual Minds; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der Musik-Streams in Deutschland Mai 2012 bis Dezember 2015

Premium-Inhalt Zahl der Musik-Streams in Deutschland Mai 2012 bis Dezember 2015
( 03.03.16, Quelle: Bundesverband Musikindustrie e. V. )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?