Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
An zwei Tagen liefert Ihnen Virtuelle Trendkonferenz Hintergründe zu Marketing und E-Commerce 2020.
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

25.04.18 – Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zukunftsforschung: Trends und Strategien zum Onlinemarketing (20.07.18)

Premium-Inhalt Agentur-Markt: Das sind die 24 größten Umsatzbringer deutscher Agenturen (25.04.18)

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Internet-Dienstleister (11.01.18)

Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (11.01.18)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Mashine Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Mashine Learning
( 22.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Vertriebsbot

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Vertriebsbot
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Deep Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Deep Learning
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Marketing-Automation

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Marketing-Automation
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße

Premium-Inhalt Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße
( 23.07.14, Quelle: News Aktuell/Faktenkontor )

Hightech-Themen 2018

Premium-Inhalt Hightech-Themen 2018
( 20.02.18, Quelle: Bitkom )

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

2018 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2018 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018
( 11.07.18, Quelle: HighText Verlag )

2018 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden auf welchen Zielplattformen erwirtschaftet
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2018 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 25.04.18, Quelle: HighText Verlag )

2018 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2018 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

 Beratungsdienstleistungen

Premium-Inhalt Beratungsdienstleistungen
( 21.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Welche Probleme Affiliates in 2018 auf sich zukommen sehen

Premium-Inhalt Welche Probleme Affiliates in 2018 auf sich zukommen sehen
( 17.01.18, Quelle: Xpose360/AffiliateBLOG.de )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2018 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

10 Fakten zur Markting Automation

Premium-Inhalt 10 Fakten zur Markting Automation
( 18.01.18, Quelle: ots/artegic )

Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014
( 14.10.14, Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen )

Schichtmodell Marketing Automation

Premium-Inhalt Schichtmodell Marketing Automation
( 09.04.18, Quelle: Hightext Verlag )

Wer für das Marketing verantworlich ist - 2018

Premium-Inhalt Wer für das Marketing verantworlich ist - 2018
( 23.02.18, Quelle: HighText Verlag )

Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle

Premium-Inhalt Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr

Premium-Inhalt Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr
( 12.07.16, Quelle: Hightext Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Anteil von deutschen Unternehmen, die Onlinemarketing einsetzen nach Firmengröße und Branche

Premium-Inhalt Anteil von deutschen Unternehmen, die Onlinemarketing einsetzen nach Firmengröße und Branche
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Gewerken

Premium-Inhalt Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Gewerken
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Firmengröße und Branche

Premium-Inhalt Wie viel deutsche Unternehmen im Onlinemarketing ausgeben nach Firmengröße und Branche
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Influencer-Marketing-Map März 2018

Premium-Inhalt Influencer-Marketing-Map März 2018
( 03.05.18, Quelle: Lucky Shareman )

Nutzung von Sprachagenten

Premium-Inhalt Nutzung von Sprachagenten
( 25.01.17, Quelle: Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag )

Top5 Herausforderungen im Mobil-Marketing 2018

Premium-Inhalt Top5 Herausforderungen im Mobil-Marketing 2018
( 17.12.17, Quelle: Forrester/AppsFlyer )

Psychologie des Influencer-Marketings

Premium-Inhalt Psychologie des Influencer-Marketings
( 08.01.18, Quelle: Olapics )

Gesamtumsatz Onlinemarketing-Gewerke in Deutschland, Ausgaben in Mrd. Euro

Premium-Inhalt Gesamtumsatz Onlinemarketing-Gewerke in Deutschland, Ausgaben in Mrd. Euro
( 19.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen

Premium-Inhalt Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen

Premium-Inhalt Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen

Premium-Inhalt Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

Bevorzugte Frequenz von Unternehmens-Newslettern bei Bundesbürgern

Premium-Inhalt Bevorzugte Frequenz von Unternehmens-Newslettern bei Bundesbürgern
( 08.06.18, Quelle: HighText/Splendid research )

Kriterien bei der Auswahl einer EMail-Marketingsuite

Premium-Inhalt Kriterien bei der Auswahl einer EMail-Marketingsuite
( 01.02.18, Quelle: Cleverreach )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches

Premium-Inhalt Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018
( 12.11.18, Quelle: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019
( 25.03.19, Quelle: Hightext Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2018

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2018
( 25.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen

Premium-Inhalt Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018

Premium-Inhalt Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen können müssen

Premium-Inhalt Was Mediaagenturen können müssen
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe

Premium-Inhalt 2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe
( 22.04.14, Quelle: HighText Verlag )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind

Premium-Inhalt Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar

Premium-Inhalt Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz
( 22.03.18, Quelle: Allianz/AGCS )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Landkarte Marketing-Tools - Datenfunktionen

Premium-Inhalt Landkarte Marketing-Tools - Datenfunktionen
( 15.11.17, Quelle: iBusiness )

Landkarte Marketing-Tools - Gesamtfunktionen

Premium-Inhalt Landkarte Marketing-Tools - Gesamtfunktionen
( 15.11.17, Quelle: iBusiness )

Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen

Premium-Inhalt Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.13, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten

Premium-Inhalt Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Digitaltrends im Marketing 2018

Premium-Inhalt Digitaltrends im Marketing 2018
( 12.03.18, Quelle: Adobe )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Customer Journey im Agentur-Marketing

Premium-Inhalt Customer Journey im Agentur-Marketing
( 23.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen

Premium-Inhalt Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen
( 01.03.18, Quelle: Quelle: Splendid-Research; Grafik: Hightext Verlag; Bilder im Chart: 3dman_eu, pixabay )

Investitionen in Technologie und Marketing

Premium-Inhalt Investitionen in Technologie und Marketing
( 14.03.18, Quelle: Wunderman )

Weltweites Interesse an KI-basierten Tools

Premium-Inhalt Weltweites Interesse an KI-basierten Tools
( 01.02.17, Quelle: Hubspot )

Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland

Premium-Inhalt Anwendungsfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind

Premium-Inhalt Wie weit deutsche Unternehmen mit Machine Learning sind
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland

Premium-Inhalt Branchen-Einsatzfelder von Machine Learning in Deutschland
( 31.10.18, Quelle: Crisp Research/UBM )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?