Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Marktzahlen

2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.05.19 – Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (08.03.21)

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen (17.10.19)

Premium-Inhalt Agenturmarkt in Zahlen: Wo es rundläuft. Und wo nicht. (06.05.19)

Verknüpfte Charts

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0

Premium-Inhalt Nutzung und Disruptionspotential von Industrie 4.0
( 01.04.19, Quelle: Bitkom Research )

2019 - Festangestelle Mitarbeiter nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2019 - Festangestelle Mitarbeiter nach Tätigkeitsbereichen
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2019 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt 2019 - Wie sich der Umsatz entwickeln wird
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2019 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt 2019 - Wie sich die Branche selbst bezeichnet
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2019 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird

Premium-Inhalt 2019 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter entwickeln wird
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2019 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden

Premium-Inhalt 2019 - Wie viel Prozent vom Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet werden
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2019 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2019 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2019 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet

Premium-Inhalt 2019 - Wie viel Prozent vom Umsatz werden in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2019 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2019 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

Potenzial künstlicher Intelligenz für deutsche Unternehmen nach Branchen 2025

Premium-Inhalt Potenzial künstlicher Intelligenz für deutsche Unternehmen nach Branchen 2025
( 22.11.19, Quelle: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V. )

Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019

Premium-Inhalt Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019
( 25.06.19, Quelle: Dmexco )

Die Digitalen Ängste der Deutschen -  Mensch und KI

Premium-Inhalt Die Digitalen Ängste der Deutschen - Mensch und KI
( 18.06.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird

Premium-Inhalt Wo künstliche Intelligenz eine Rolle spielen wird
( 19.03.20, Quelle: Arithnea/Splendid Research )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Datenqualität
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie

Premium-Inhalt KI im Marketing - Investitionsbereitschaft in Know-how und intelligente Technologie
( 09.10.19, Quelle: Digital Dialog Insights / United Internet Media / Hochschule der Medien )

Szenarien für den KI-Einsatz im Handel

Premium-Inhalt Szenarien für den KI-Einsatz im Handel
( 01.09.20, Quelle: EHI )

Attraktive KI-Elemente für das Unternehmen/ den Arbeitsplatz

Premium-Inhalt Attraktive KI-Elemente für das Unternehmen/ den Arbeitsplatz
( 08.03.21, Quelle: Quelle: Studie 'Künstliche Intelligenz im Personalbereich', hr&c – Human Resources und Change Management, Perbit Software; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?