Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

09.05.17 – Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Marketing und Vertrieb für Agenturen und Internet-Dienstleister (11.01.18)

Premium-Inhalt Warum der Agentur-Markt an seine Wachstumsgrenze stößt (09.05.17)

Verknüpfte Charts

Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße

Premium-Inhalt Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße
( 23.07.14, Quelle: News Aktuell/Faktenkontor )

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft

Premium-Inhalt Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018
( 11.07.18, Quelle: HighText Verlag )

 Beratungsdienstleistungen

Premium-Inhalt Beratungsdienstleistungen
( 21.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015

Premium-Inhalt Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen  2015

Premium-Inhalt Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014
( 14.10.14, Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen )

Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle

Premium-Inhalt Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr

Premium-Inhalt Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr
( 12.07.16, Quelle: Hightext Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen

Premium-Inhalt Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014

Premium-Inhalt Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches

Premium-Inhalt Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018
( 12.11.18, Quelle: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019
( 25.03.19, Quelle: Hightext Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2018

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2018
( 25.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen

Premium-Inhalt Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018

Premium-Inhalt Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen können müssen

Premium-Inhalt Was Mediaagenturen können müssen
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe

Premium-Inhalt 2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe
( 22.04.14, Quelle: HighText Verlag )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind

Premium-Inhalt Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar

Premium-Inhalt Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen

Premium-Inhalt Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen

Premium-Inhalt Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten

Premium-Inhalt Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern

Premium-Inhalt Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Customer Journey im Agentur-Marketing

Premium-Inhalt Customer Journey im Agentur-Marketing
( 23.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter in Agenturen entwickeln wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Zahl der Mitarbeiter in Agenturen entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Umsatz Agenturen in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaften

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Umsatz Agenturen in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaften
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Umsatz Agenturen in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaften

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Umsatz Agenturen in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaften
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Umsatz Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Umsatz Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

2017 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2017 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?