Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die größten Ärgernisse der Kaufenden bei Retouren 2019 und 2021

Die größten Ärgernisse der Kaufenden bei Retouren 2019 und 2021

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

08.03.21 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Was die Versandkosten über die Märkte im E-Commerce verraten - Video-Podcast (05.03.21)

Premium-Inhalt Retouren-Studie: Deutsche beklagen eher Zeitaufwand aus Kosten (04.03.21)

Verknüpfte Charts

Versandmodelle der Top-100-Händler 2020 versus 2021

Premium-Inhalt Versandmodelle der Top-100-Händler 2020 versus 2021
( 02.03.21, Quelle: Quelle: EHI, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Marktanteil der Paketdienstleister 2021

Premium-Inhalt Marktanteil der Paketdienstleister 2021
( 02.03.21, Quelle: Quelle: EHI, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Versandmodelle nach Sortiment 2020 versus 2021 (Auswahl)

Premium-Inhalt Versandmodelle nach Sortiment 2020 versus 2021 (Auswahl)
( 02.03.21, Quelle: Quelle: EHI, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren - nach Demographie

Premium-Inhalt Was sind die größten Ärgernisse bei Retouren - nach Demographie
( 26.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Retourentrigger im deutschen E-Commerce 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich

Premium-Inhalt Gründe für Retouren im deutschen E-Commerce - 2020 und 2019 im Vergleich
( 15.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Von Verbrauchern akzeptierte Retourenprozesse

Premium-Inhalt Von Verbrauchern akzeptierte Retourenprozesse
( 03.07.18, Quelle: splendid research; Grafik: Hightext Verlag )

Von Verbrauchern genutzte Retourenprozesse

Premium-Inhalt Von Verbrauchern genutzte Retourenprozesse
( 03.07.18, Quelle: splendid research; Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?