Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ihr Team produziert viel Onlinecontent - aber trotz definierter Keyword-Strategien scheitert Ihre Agentur beim SEO-Erfolg? Der Vortrag zeigt, wie Sie Tools und Ressourcen wirklich erfolgreich einsetzen. Jetzt kostenlos anmelden.
Zu kostenlosen Anmeldung
Erfahren Sie, wie Sie relevante und vernetzte Erlebnisse schaffen, die einen wahrnehmbaren Mehrwert für den Kunden bieten.
Zum Vortrag anmelden
Marktzahlen

Von Verbrauchern genutzte Retourenprozesse

Von Verbrauchern genutzte Retourenprozesse

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

03.07.18 – splendid research; Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Retouren-Studie: Deutsche beklagen Unbequemlichkeit und Kosten (07.01.20)

Premium-Inhalt Studie Retouren und UX: Wann Bequemlichkeit vorgeht (05.07.18)

Verknüpfte Charts

Ergebnisse der Händlerbund-Retouren-Studie 2016

Premium-Inhalt Ergebnisse der Händlerbund-Retouren-Studie 2016
( 25.10.16, Quelle: Händlerbund )

Die größten Ärgernisse für Onlineshopper bei Retouren

Premium-Inhalt Die größten Ärgernisse für Onlineshopper bei Retouren
( 22.11.19, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern

Premium-Inhalt Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Typologie der deutschen Onlineshopper, was Retouren angeht

Premium-Inhalt Typologie der deutschen Onlineshopper, was Retouren angeht
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Von Verbrauchern akzeptierte Retourenprozesse

Premium-Inhalt Von Verbrauchern akzeptierte Retourenprozesse
( 03.07.18, Quelle: splendid research; Grafik: Hightext Verlag )

 So ticken Retournierer - die drei häufigsten Typen

Premium-Inhalt So ticken Retournierer - die drei häufigsten Typen
( 05.10.16, Quelle: Trusted Shops )

Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce

Premium-Inhalt Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?