Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers

Hauptaufgave des Digital Leaders ist es, die aufgrund der Digitalisierung notwendigen Veränderungen im Unternehmen einzuleiten. Dafür bildet er die Brücke zwischen der Führungsebene und den Mitarbeitern. Seine größte Herausforderung ist dabei, die digitale Denkweise über alle Ebenen hinweg in der Unternehmenskultur zu verankern.

Datum und Quelle

Quelle: http://www2.deloitte.com/de/de/pages/presse/contents/ueberlebensstrategie-digital-leadership.html
20.01.2016 – Deloitte Digital/Heads

Preview von Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen