Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Entwicklung des Frauenanteils in der Geschäftsführung von Interaktiv-Agenturen seit 2014

Beschreibung

Entwicklung des Frauenanteils in der Geschäftsführung von im Internetagentur-Ranking gelisteten Fullservice-Internet-Agenturen seit 2014 (inklusive der Prognose, bis zu welchem Zeitraum eine 50:50-Parität erreicht sein wird)

Quelle und Datum

22.06.21 – iBusiness

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Management bei Agenturen und Dienstleistern (17.01.22)

Premium-Inhalt Diskriminierungsstudie 2021: Frauen in Deutschlands Digitalagenturen (01.07.21)

Verknüpfte Charts

Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile

Premium-Inhalt Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Strategien 2021/2022

Premium-Inhalt Outsourcing-Strategien 2021/2022
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

 Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Premium-Inhalt Frauen ist Karriere wichtiger als Männern
( 16.05.19, Quelle: news aktuell/Faktenkontor )

Frauen in Führungspositionen 2016

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2016
( 17.05.16, Quelle: HighText Verlag )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

Diversity in der Arbeitswelt in Europa

Premium-Inhalt Diversity in der Arbeitswelt in Europa
( 25.11.16, Quelle: Randstad )

2020 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2020 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 02.06.20, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2020; Grafik: HighText Verlag )

New Normal Büro und Homeoffice

Premium-Inhalt New Normal Büro und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Herausforderungen New Normal und Homeoffice

Premium-Inhalt Herausforderungen New Normal und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

2018 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2018 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2021 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung

Premium-Inhalt Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung
( 15.07.21, Quelle: Quelle: bvik Trendbarometer Industriekommunikation 2020; Grafik: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2016 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 25.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung Frauen-Karrieren während Corona

Premium-Inhalt Entwicklung Frauen-Karrieren während Corona
( 17.09.20, Quelle: Linkedin )

2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt 2015 - Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 04.05.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: iBusiness-Internetagentur-Ranking 2015 )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014

Premium-Inhalt Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften

Premium-Inhalt 2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2018

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2018
( 25.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021

Premium-Inhalt Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021
( 26.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021

Premium-Inhalt Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021

Premium-Inhalt Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021

Premium-Inhalt Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021
( 27.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2017

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2017
( 16.08.17, Quelle: HighText Verlag )

Frauenanteile in Führungspositionen 2015

Premium-Inhalt Frauenanteile in Führungspositionen 2015
( 27.05.15, Quelle: Hightext Verlag )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

Frauen in der IT-Branche 2018

Premium-Inhalt Frauen in der IT-Branche 2018
( 23.03.18, Quelle: Statista )

So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen

Premium-Inhalt So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt

Premium-Inhalt So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Premium-Inhalt Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?