Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Diskriminierungsstudie 2021: Frauen in Deutschlands Digitalagenturen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Nicht zu vergessen unsere Analysen von 2014 und 2013 . Wenn man noch weiter zurückgehen will: Männerwelt Multimedia-Industrie: "Kann ich mal den Chef sprechen?" hieß unsere erste Analyse aus dem Jahr 1997: "Bei Multimedia-Agenturen, die sich in der Regel durch flache Hierarchien und junge Geschäftsführerriegen auszeichnen, haben Frauen gute Chancen", so das Selbstbild der Branche. Pustekuchen. Unsere Analyse belegt: "In kaum einer deutschen Branche gibt es so wenig führende Frauen wie in der Multimedia-Industrie", haben wir im November 1997 geschrieben.
Inzwischen sind wir eine ganze Frauengeneration weiter. Und alles ist zum Glück ganz anders geworden. Nicht.
So zeigt die aktuelle Erhebung zum Internet-Agenturranking , dass auch im Jahr 2021 das mit der Gleichber
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login