Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Zufriedenheit von B2B-Kunden mit Crosschannelangeboten 2016

Zufriedenheit von B2B-Kunden mit Crosschannelangeboten 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei einer Beschaffung über das Internet, der ein Kanalwechsel beim gleichen Anbieter voraus ging, waren 76,5 Prozent der Geschäftskunden zufrieden, bei einem Kanal- und Anbieterwechsel 66,3 Prozent.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de
17.05.16 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Herausforderungen für den B2B-Commerce 2017 (11.07.16)

Neue Studie: Auch B2B-Kunden sind Kanalwechsel-Fans (17.05.16)

Verknüpfte Charts

B2B-ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Wirtschaftszweigen in Mrd. Euro (2012)

Premium-Inhalt B2B-ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Wirtschaftszweigen in Mrd. Euro (2012)
( 03.12.15, Quelle: IFH Köln / IFH Retail Consultants )

Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet

Premium-Inhalt Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet
( 26.04.16, Quelle: Adobe; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der deutschen Unternehmen mit Internetzugang und Webseite nach Branchen

Premium-Inhalt Anteil der deutschen Unternehmen mit Internetzugang und Webseite nach Branchen
( 06.06.16, Quelle: Quelle: Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Digitale Verkaufskanäle und Zielmärkte deutscher Unternehmen

Premium-Inhalt Digitale Verkaufskanäle und Zielmärkte deutscher Unternehmen
( 06.06.16, Quelle: Quelle: Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?