Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (März 2015)

Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (Kontaktformular, Hotline, Warenkorb-Schnellerfassung, Click-to-Chat, Click-to-Call oder Click-to-Video)

Datum und Quelle

26.03.2015 – IntelliShop AG

Preview von Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (März 2015)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Klima im B2B-Onlinegeschäft: Gesamtumsätze sinken deutlich; E-Commerce-Umsätze auf hohem Niveau

(26.03.2015) Der aktuelle B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln, hat erneut den deutschen B2B E-Commerce Markt durchleuchtet sowie die angebotenen Kontaktmöglichkeiten sowie Service- und Informationsfunktionen in B2B-Onlineshops abgefragt. So ist gerade im B2B das Spektrum an Service-Features breit, jedoch dominieren dort Klassiker wie das Kontaktformular (91 Prozent), die Hotline (66 Prozent) oder die Warenkorb-Schnellerfassung (59 Prozent).

Verknüpfte Marktzahlen