Marktzahlen

Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (März 2015)

Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (März 2015)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welche Zusatzservices B2B-Onlineshops ihren Kunden bieten (Kontaktformular, Hotline, Warenkorb-Schnellerfassung, Click-to-Chat, Click-to-Call oder Click-to-Video)

Quelle und Datum

26.03.15 – IntelliShop AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Herausforderungen für den B2B-Commerce 2017 (11.07.16)

Premium-Inhalt B2B-Mobilstrategien: Die Aufholjagd des Mittelstands (13.07.15)

Klima im B2B-Onlinegeschäft: Gesamtumsätze sinken deutlich; E-Commerce-Umsätze auf hohem Niveau (26.03.15)

Verknüpfte Charts

B2B-ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Wirtschaftszweigen in Mrd. Euro (2012)

Premium-Inhalt B2B-ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Wirtschaftszweigen in Mrd. Euro (2012)
( 03.12.15, Quelle: IFH Köln / IFH Retail Consultants )

Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet

Premium-Inhalt Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet
( 26.04.16, Quelle: Adobe; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der deutschen Unternehmen mit Internetzugang und Webseite nach Branchen

Premium-Inhalt Anteil der deutschen Unternehmen mit Internetzugang und Webseite nach Branchen
( 06.06.16, Quelle: Quelle: Destatis; Grafik: HighText Verlag )

 Was B2B-Shopper an B2B-Onlineshops bemängeln

Premium-Inhalt Was B2B-Shopper an B2B-Onlineshops bemängeln
( 02.07.15, Quelle: Ibi Research/Votum )

Digitale Verkaufskanäle und Zielmärkte deutscher Unternehmen

Premium-Inhalt Digitale Verkaufskanäle und Zielmärkte deutscher Unternehmen
( 06.06.16, Quelle: Quelle: Destatis; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?