Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der Preis für ein E-Book sollte sein

Datum und Quelle

16.10.2009 – Buchreport

Preview von Der Preis für ein E-Book sollte sein

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Libri ist mit EBook-Verkäufen zufrieden

(17.03.2010) Im Schnitt laden Besitzer des von Libri vertriebenen EBook-Readers von Sony zehn E-Books im Jahr herunter, so der Medienhändler. Der Medienhändler ist mit der Entwicklung der E-Book-Verkäufe insgesamt sehr zufrieden und veröffentlicht Zahlen.

E-Books ziehen mit Hörbüchern gleich

(26.01.2010) Nach Zahlen des US-Verlegerverbands AAP machten die US-Buchverleger im November 2009 erstmals so viel Umsatz mit E-Books wie mit Hörbüchern.

Funktionsdefizite und hohe Kosten bremsen E-Book-Verbreitung

(16.12.2009) Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact AG hat im Dezember 1.042 Verbraucher zur Bekanntheit und Akzeptanz von E-Books befragt. Die Studie zeigt, dass E-Books bereits einem Großteil der Verbraucher (79%) bekannt sind, wobei das Kaufpotenzial für einen E-Book-Reader bei 31% liegt.

Verknüpfte Marktzahlen