Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Der Preis für ein E-Book sollte sein

Datum und Quelle

16.10.2009 – Buchreport

Preview von Der Preis für ein E-Book sollte sein

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Libri ist mit EBook-Verkäufen zufrieden

(17.03.2010) Im Schnitt laden Besitzer des von Libri vertriebenen EBook-Readers von Sony zehn E-Books im Jahr herunter, so der Medienhändler. Der Medienhändler ist mit der Entwicklung der E-Book-Verkäufe insgesamt sehr zufrieden und veröffentlicht Zahlen.

E-Books ziehen mit Hörbüchern gleich

(26.01.2010) Nach Zahlen des US-Verlegerverbands AAP machten die US-Buchverleger im November 2009 erstmals so viel Umsatz mit E-Books wie mit Hörbüchern.

Funktionsdefizite und hohe Kosten bremsen E-Book-Verbreitung

(16.12.2009) Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact AG hat im Dezember 1.042 Verbraucher zur Bekanntheit und Akzeptanz von E-Books befragt. Die Studie zeigt, dass E-Books bereits einem Großteil der Verbraucher (79%) bekannt sind, wobei das Kaufpotenzial für einen E-Book-Reader bei 31% liegt.

Verknüpfte Marktzahlen