Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Positionierung mobiler Endgeräte in der Tschersich-Matrix nach Lokalisierbarkeit, Ortsunabhängigkeit und Erreichbarkeit

Ob Ebook-Reader, Desktop-PC, Laptop, Notebook, Netbook, UMPC, Tablet-PC, Ipad, PDA, Laptop mit GPS, Smartphone oder Mobiltelefon: Gerätetypen, bei denen alle drei Dimensionen hoch ausgeprägt sind, erfüllen demnach die Kriterien um als Mobile Endgeräte bezeichnet werden zu können. Um neue Gerätetypen in diesem Modell zu ergänzen, ist es notwendig zu überprüfen, ob eine Lokalisierbarkeit, Ortsunabhängigkeit und ständige Erreichbarkeit ohne Einschränkungen gewährleitet ist.

Datum und Quelle

29.06.2010 – Markus Tschersich

Preview von Positionierung mobiler Endgeräte in der Tschersich-Matrix nach Lokalisierbarkeit, Ortsunabhängigkeit und Erreichbarkeit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge