Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab

Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

08.02.17 – Fittkau & Maaß Consulting

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitaler Wandel und die Kunden-Touchpoints im E-Commerce (11.01.18)

Premium-Inhalt Quadratur des Kreises: Was Chatbots in der Praxis taugen (16.10.17)

Premium-Inhalt Hinter dem Hype: Was Chatbots wirklich für E-Commerce und Marketing bedeuten (19.06.17)

Mehrheit der Online-Käufer will nicht per Chatbot kommunizieren (09.02.17)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen
( 27.03.18, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH, OverSEA; Grafik: HighText Verlag )

Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland

Premium-Inhalt Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland
( 07.12.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen
( 20.02.17, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten

Premium-Inhalt Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten
( 01.07.16, Quelle: Doris Eichmeier/ Klaus Eck )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen

Premium-Inhalt Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen

Premium-Inhalt Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Nutzer, die schon mal einen Chatbot genutzt haben

Premium-Inhalt Anteil der Nutzer, die schon mal einen Chatbot genutzt haben
( 30.11.16, Quelle: nextmedia Hamburg )

iBusiness-Innovationsmatrix

Premium-Inhalt iBusiness-Innovationsmatrix
( 01.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

E-Mail und Telefon werden Chatbots ganz klar vorgezogen

Premium-Inhalt E-Mail und Telefon werden Chatbots ganz klar vorgezogen
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Chatbots vorwiegend für schnelle/einfache Sachverhalte geeignet

Premium-Inhalt Chatbots vorwiegend für schnelle/einfache Sachverhalte geeignet
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen

Premium-Inhalt Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen die Deutschen  lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen die Deutschen lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Interesse der Deutschen an Chatbots

Premium-Inhalt Interesse der Deutschen an Chatbots
( 06.06.17, Quelle: Fitkau & Maaß )

Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen

Premium-Inhalt Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen
( 06.05.15, Quelle: HighText Verlag )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Premium-Inhalt Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge

Premium-Inhalt Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge
( 14.09.16, Quelle: RS Components )

Wie sich Kundenkommunikation verändert

Premium-Inhalt Wie sich Kundenkommunikation verändert
( 04.05.17, Quelle: Dimension Data )

Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen

Premium-Inhalt Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen
( 17.11.17, Quelle: ParcelLab/ Adnymics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?