Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die entscheidenden vier Phasen im Weihnachtsgeschäft

1. Die Vorbereitungsphase (September bis Oktober) 2. Die Hochphase (November) 3. Der Endspurt (Dezember) 4. Die Nachweihnachtsphase (Januar) Tipp: Mit Google Trends bestens für das Weihnachtsgeschäft gewappnet

Quelle und Datum

Quelle: http://www.treefish.de/blog/die-vier-phasen-strategie-fur-ein-erfolgreiches-weihnachtsgeschaeft
18.05.2016 – Treefish

Preview von Die entscheidenden vier Phasen im Weihnachtsgeschäft

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen