Wie Ihr B2B-Content KI-gestützt Ihrem Vertrieb künftig hilft Hier geht's zum Vortrag
Die Zukunft des B2B-Contents ist datenbasiert und KI-gestützt: So bringen Sie den richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ansprechpartner.
Hier geht's zum Vortrag
Co-Pilot 'Chat-GPT': Die Kunst automatisierter Produktbeschreibungen Hier anmelden
Wie Sie effizient automatisierte Produktbeschreibungen erstellen und damit Zeit und Geld sparen. Erfahren Sie es in diesem Vortrag.
Hier anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top 3 Gründe für und wider TikTok-Stories

In der im März dieses Jahres in Deutschland schrittweise neu gelaunchten Funktion "TikTok Stories" können NutzerInnen kurze Filmchen auf ihrer "For You Page" veröffentlichen. Diese werden nach 24 Stunden automatisch gelöscht, in dieser Zeit können BetrachterInnen der Stories die Videos öffentlich liken und kommentieren. Dank Instagram sind Story-Formate bereits Millionen Nutzenden, Marken und Influencern bekannt - nun ist auch TikTok auf dem Parkett des sogenannten ephemeral Content ("vergänglicher Inhalt") aktiv - zunächst in der Betaphase.

Quelle und Datum

27.05.2022 – OMD Germany

Preview von Die Top 3 Gründe für und wider TikTok-Stories

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen