Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Werbewirkung - Impact von Content Marketing

Werbewirkung - Impact von Content Marketing

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Werbewirkung - Impact von Content Marketing Auswirkungen in drei Schichten

Quelle und Datum

16.02.21 – Content Marketing Forum / Scion

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Trends und Tools für Content Marketing (13.01.22)

Content-Marketing: Eierlegende Wollmilchsäue, Aufzucht und Hege - Video-Podcast (19.02.21)

Premium-Inhalt Content Marketing: Wirksame Strategien für Kundenbindung und Leadgenerierung (17.02.21)

Verknüpfte Charts

Social-Media-Kompass-2020

Premium-Inhalt Social-Media-Kompass-2020
( 28.09.20, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen der konvergenten TV-Werbung

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen der konvergenten TV-Werbung
( 09.11.21, Quelle: Quelle: TVSquared; Grafik: HighText Verlag )

Zahlungsbereitschaft für Streaming-Dienste - 2021

Premium-Inhalt Zahlungsbereitschaft für Streaming-Dienste - 2021
( 09.11.21, Quelle: Quelle: TradeDesk; Grafik: HighText Verlag )

Akzeptanz von Werbung auf Streaming-Diensten - 2021

Premium-Inhalt Akzeptanz von Werbung auf Streaming-Diensten - 2021
( 09.11.21, Quelle: Quelle: TradeDesk; Grafik: HighText Verlag )

Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen

Premium-Inhalt Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 B2B Influencer Marketing Research Report, TopRank Marketing; Grafik: HighText Verlag )

Top-Content-Formate, mit denen sich B2B-Einkäufer während des Kaufprozesses beschäftigt haben

Premium-Inhalt Top-Content-Formate, mit denen sich B2B-Einkäufer während des Kaufprozesses beschäftigt haben
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 Content Preferences Study, Demand Gen Report; Grafik: HighText Verlag )

Content-Marketing Tools - geeignet für...

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - geeignet für...
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Einsatzspektrum

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Einsatzspektrum
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Funktionen

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Funktionen
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Preise

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Preise
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

State of Content Marketing in Deutschland 2021

Premium-Inhalt State of Content Marketing in Deutschland 2021
( 09.03.21, Quelle: Contentbird GmbH )

ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Content-Arten und Formate für Content Marketing 2021

Premium-Inhalt Content-Arten und Formate für Content Marketing 2021
( 17.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (2010 bis 2020)

Premium-Inhalt Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (2010 bis 2020)
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Content Marketing Trendstudie 2020 - Welche Content Formate B2C- und B2B-Marken nutzen

Premium-Inhalt Content Marketing Trendstudie 2020 - Welche Content Formate B2C- und B2B-Marken nutzen
( 16.02.21, Quelle: Content-Marketing-Trendstudie 2020 von Statista )

Content Marketing - Die effektivsten Content-Typen je Phase der Customer Journey

Premium-Inhalt Content Marketing - Die effektivsten Content-Typen je Phase der Customer Journey
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Institute/2020 Content Marketing on Demand Generation Survey )

Vertriebskanäle im B2B-Marketing

Premium-Inhalt Vertriebskanäle im B2B-Marketing
( 24.03.21, Quelle: B2Best Barometer )

 Auswirkungen in drei Schichten

Premium-Inhalt Auswirkungen in drei Schichten
( 05.05.20, Quelle: Content Marketing Forum )

Interesse an Unternehmens-EMails durch Kunden

Interesse an Unternehmens-EMails durch Kunden
( 08.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Content-Marketing Tools - Art der Lösung

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Art der Lösung
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021

Premium-Inhalt Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021
( 11.10.21, Quelle: Resolution Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?