Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Marktzahlen

Content Marketing - Die effektivsten Content-Typen je Phase der Customer Journey

Content Marketing - Die effektivsten Content-Typen je Phase der Customer Journey

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Content Marketing - Die effektivsten Content-Typen je Phase der Customer Journey 2020 Content Marketing on Demand Generation Survey

Quelle und Datum

16.02.21 – Content Marketing Institute/2020 Content Marketing on Demand Generation Survey

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Trends und Tools für Content Marketing (14.04.21)

Content-Marketing: Eierlegende Wollmilchsäue, Aufzucht und Hege - Video-Podcast (19.02.21)

Premium-Inhalt Content Marketing: Wirksame Strategien für Kundenbindung und Leadgenerierung (17.02.21)

Verknüpfte Charts

Social-Media-Kompass-2020

Premium-Inhalt Social-Media-Kompass-2020
( 28.09.20, Quelle: HighText Verlag )

Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen

Premium-Inhalt Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 B2B Influencer Marketing Research Report, TopRank Marketing; Grafik: HighText Verlag )

Top-Content-Formate, mit denen sich B2B-Einkäufer während des Kaufprozesses beschäftigt haben

Premium-Inhalt Top-Content-Formate, mit denen sich B2B-Einkäufer während des Kaufprozesses beschäftigt haben
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 Content Preferences Study, Demand Gen Report; Grafik: HighText Verlag )

Content-Marketing Tools - geeignet für...

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - geeignet für...
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Einsatzspektrum

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Einsatzspektrum
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Funktionen

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Funktionen
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Preise

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Preise
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

State of Content Marketing in Deutschland 2021

Premium-Inhalt State of Content Marketing in Deutschland 2021
( 09.03.21, Quelle: Contentbird GmbH )

ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Content-Arten und Formate für Content Marketing 2021

Premium-Inhalt Content-Arten und Formate für Content Marketing 2021
( 17.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (2010 bis 2020)

Premium-Inhalt Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (2010 bis 2020)
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Werbewirkung - Impact von Content Marketing

Premium-Inhalt Werbewirkung - Impact von Content Marketing
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Content Marketing Trendstudie 2020 - Welche Content Formate B2C- und B2B-Marken nutzen

Premium-Inhalt Content Marketing Trendstudie 2020 - Welche Content Formate B2C- und B2B-Marken nutzen
( 16.02.21, Quelle: Content-Marketing-Trendstudie 2020 von Statista )

 Auswirkungen in drei Schichten

Premium-Inhalt Auswirkungen in drei Schichten
( 05.05.20, Quelle: Content Marketing Forum )

Interesse an Unternehmens-EMails durch Kunden

Interesse an Unternehmens-EMails durch Kunden
( 08.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Content-Marketing Tools - Art der Lösung

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Art der Lösung
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?