In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden
Marktzahlen

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

03.02.21 – Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Management bei Agenturen und Dienstleister (24.11.21)

Trends und Tools für Content Marketing (09.11.21)

Content-Marketing: Eierlegende Wollmilchsäue, Aufzucht und Hege - Video-Podcast (19.02.21)

Premium-Inhalt Die besten 12 Content-Marketing-Tools im Vergleich (03.02.21)

Verknüpfte Charts

Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile

Premium-Inhalt Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Strategien 2021/2022

Premium-Inhalt Outsourcing-Strategien 2021/2022
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Social-Media-Kompass-2020

Premium-Inhalt Social-Media-Kompass-2020
( 28.09.20, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen der konvergenten TV-Werbung

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen der konvergenten TV-Werbung
( 09.11.21, Quelle: Quelle: TVSquared; Grafik: HighText Verlag )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

Zahlungsbereitschaft für Streaming-Dienste - 2021

Premium-Inhalt Zahlungsbereitschaft für Streaming-Dienste - 2021
( 09.11.21, Quelle: Quelle: TradeDesk; Grafik: HighText Verlag )

Akzeptanz von Werbung auf Streaming-Diensten - 2021

Premium-Inhalt Akzeptanz von Werbung auf Streaming-Diensten - 2021
( 09.11.21, Quelle: Quelle: TradeDesk; Grafik: HighText Verlag )

New Normal Büro und Homeoffice

Premium-Inhalt New Normal Büro und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Herausforderungen New Normal und Homeoffice

Premium-Inhalt Herausforderungen New Normal und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen

Premium-Inhalt Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 B2B Influencer Marketing Research Report, TopRank Marketing; Grafik: HighText Verlag )

Top-Content-Formate, mit denen sich B2B-Einkäufer während des Kaufprozesses beschäftigt haben

Premium-Inhalt Top-Content-Formate, mit denen sich B2B-Einkäufer während des Kaufprozesses beschäftigt haben
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 Content Preferences Study, Demand Gen Report; Grafik: HighText Verlag )

Content-Marketing Tools - geeignet für...

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - geeignet für...
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Einsatzspektrum

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Einsatzspektrum
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Funktionen

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Funktionen
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - Preise

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Preise
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung

Premium-Inhalt Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung
( 15.07.21, Quelle: Quelle: bvik Trendbarometer Industriekommunikation 2020; Grafik: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

State of Content Marketing in Deutschland 2021

Premium-Inhalt State of Content Marketing in Deutschland 2021
( 09.03.21, Quelle: Contentbird GmbH )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften

Premium-Inhalt 2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Produkt - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Content-Arten und Formate für Content Marketing 2021

Premium-Inhalt Content-Arten und Formate für Content Marketing 2021
( 17.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (2010 bis 2020)

Premium-Inhalt Entwicklung der Content-Marketing-Investitionen (2010 bis 2020)
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Werbewirkung - Impact von Content Marketing

Premium-Inhalt Werbewirkung - Impact von Content Marketing
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Content Marketing - Erfüllung von Kommunikationszielen in der Customer Journey
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Forum / Scion )

Content Marketing Trendstudie 2020 - Welche Content Formate B2C- und B2B-Marken nutzen

Premium-Inhalt Content Marketing Trendstudie 2020 - Welche Content Formate B2C- und B2B-Marken nutzen
( 16.02.21, Quelle: Content-Marketing-Trendstudie 2020 von Statista )

Content Marketing - Die effektivsten Content-Typen je Phase der Customer Journey

Premium-Inhalt Content Marketing - Die effektivsten Content-Typen je Phase der Customer Journey
( 16.02.21, Quelle: Content Marketing Institute/2020 Content Marketing on Demand Generation Survey )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021

Premium-Inhalt Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021
( 26.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Vertriebskanäle im B2B-Marketing

Premium-Inhalt Vertriebskanäle im B2B-Marketing
( 24.03.21, Quelle: B2Best Barometer )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021

Premium-Inhalt Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021

Premium-Inhalt Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021

Premium-Inhalt Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021
( 27.05.21, Quelle: HighText Verlag )

 Auswirkungen in drei Schichten

Premium-Inhalt Auswirkungen in drei Schichten
( 05.05.20, Quelle: Content Marketing Forum )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

Interesse an Unternehmens-EMails durch Kunden

Interesse an Unternehmens-EMails durch Kunden
( 08.02.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen

Premium-Inhalt So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt

Premium-Inhalt So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Premium-Inhalt Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Content-Marketing Tools - Art der Lösung

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Art der Lösung
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021

Premium-Inhalt Der Markt für Digital Advertising in Deutschland 2021
( 11.10.21, Quelle: Resolution Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?