Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

26 Prozent, der Unternehmen, die auf Dialogmarketing setzen, erhöhten 2015 ihre Budgets für Externe Kosten. Dazu gehören Kosten für Planung, Kreation und technische Realisierung, für Distribution und Mediakosten oder Adresskauf. 28 Prozent von ihnen sagen, dass sie die Budgets aus Trend-Gründen erhöhen, also weil ein Medium neu ausprobiert werden soll oder weil es modern ist. Aufgrund von Preisanstiegen erhöhten sich nur bei 14 Prozent die Kosten.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.deutschepost.de/dmm
30.03.2017 – Deutsche Post

Preview von Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden