Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

26 Prozent, der Unternehmen, die auf Dialogmarketing setzen, erhöhten 2015 ihre Budgets für Externe Kosten. Dazu gehören Kosten für Planung, Kreation und technische Realisierung, für Distribution und Mediakosten oder Adresskauf. 28 Prozent von ihnen sagen, dass sie die Budgets aus Trend-Gründen erhöhen, also weil ein Medium neu ausprobiert werden soll oder weil es modern ist. Aufgrund von Preisanstiegen erhöhten sich nur bei 14 Prozent die Kosten.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.deutschepost.de/dmm
30.03.2017 – Deutsche Post

Preview von Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden