Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

26 Prozent, der Unternehmen, die auf Dialogmarketing setzen, erhöhten 2015 ihre Budgets für Externe Kosten. Dazu gehören Kosten für Planung, Kreation und technische Realisierung, für Distribution und Mediakosten oder Adresskauf. 28 Prozent von ihnen sagen, dass sie die Budgets aus Trend-Gründen erhöhen, also weil ein Medium neu ausprobiert werden soll oder weil es modern ist. Aufgrund von Preisanstiegen erhöhten sich nur bei 14 Prozent die Kosten.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.deutschepost.de/dmm
30.03.2017 – Deutsche Post

Preview von Dialogmarketing Monitor 2016 -Gründe für die Erhöhung externer Kosten bei Dialogmedien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden