Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Jährlich geben die deutschen Unternehmen für Dialogmedien 21,2 Milliarden Euro aus. Im Jahr 2015 waren es 0,3 Milliarden Euro mehr aus als im Vorjahr. Das geht aus dem Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post hervor. Das Volumen der klassischen Medien ist laut der Erhebung dagegen konstant geblieben, was die Bedeutung von Dialogmarketing unterstreicht.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.deutschepost.de/de/d/dialog-marketing-monitor.html
30.03.2017 – Deutsche Post

Preview von Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden