In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden
Marktzahlen

Auf welche Marketing-Modelle Agenturen in der Post-Cookie-Ära setzen wollen - Veränderung 2020 zu 2021

Auf welche Marketing-Modelle Agenturen in der Post-Cookie-Ära setzen wollen - Veränderung 2020 zu 2021

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

13.04.21 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Management bei Agenturen und Dienstleister (24.11.21)

Zukunftsforschung: Trends und Strategien im Onlinemarketing (16.11.21)

Zukunft Consent-orientiertes Marketing: Von DSGVO bis E-Privacy (04.11.21)

Premium-Inhalt Jetzt wird's ernst: Der Strategie-Guide für Advertising ohne Cookies (14.09.21)

Permission-Marketing-Strategie: Warum der Kosmen-Bau das Kundenschubsen ersetzt - Videopodcast (23.07.21)

Performance-Agenturen zwischen Fastfood, Abspecken und Sport - Video-Podcast (23.04.21)

Premium-Inhalt Die neue Abhängigkeit: Die wahre Gefahr hinter dem Cookie-Aus (13.04.21)

Verknüpfte Charts

Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile

Premium-Inhalt Outsourcing 2021/2022 - Vor- und Nachteile
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Strategien 2021/2022

Premium-Inhalt Outsourcing-Strategien 2021/2022
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2021
( 30.09.21, Quelle: Hightext Verlag )

Social-Media-Kompass-2020

Premium-Inhalt Social-Media-Kompass-2020
( 28.09.20, Quelle: HighText Verlag )

EMail-Marketing - die Veränderungen im Jahresvergleich 2019 bis 2021

Premium-Inhalt EMail-Marketing - die Veränderungen im Jahresvergleich 2019 bis 2021
( 25.01.21, Quelle: Quelle: EMail-Marketing Benchmarks 2021 von DDV und Absolit; Grafik: HighText Verlag )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019

Premium-Inhalt Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2019
( 17.10.19, Quelle: HighText Verlag )

Influencer Marketing Rechte 2

Premium-Inhalt Influencer Marketing Rechte 2
( 30.03.21, Quelle: Social Publi )

Influencer Marketing Rechte 1

Premium-Inhalt Influencer Marketing Rechte 1
( 30.03.21, Quelle: Social Publi )

New Normal Büro und Homeoffice

Premium-Inhalt New Normal Büro und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Herausforderungen New Normal und Homeoffice

Premium-Inhalt Herausforderungen New Normal und Homeoffice
( 13.10.21, Quelle: GPRA )

Was B2B-Marketer mit Influencer Marketing erreichen können

Premium-Inhalt Was B2B-Marketer mit Influencer Marketing erreichen können
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 B2B Influencer Marketing Research Report, TopRank Marketing; Grafik: HighText Verlag )

Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen

Premium-Inhalt Content-Formate, die B2B-Marken mit Influencern erstellen
( 21.01.21, Quelle: Quelle: 2020 B2B Influencer Marketing Research Report, TopRank Marketing; Grafik: HighText Verlag )

DSGVO-Studie - Kosten für kleine Unternehmen

Premium-Inhalt DSGVO-Studie - Kosten für kleine Unternehmen
( 03.07.19, Quelle: CentralStationCRM / eRecht24 )

DSGVO-Studie - Wie viel Zeit kleinere Unternehmen investierten

Premium-Inhalt DSGVO-Studie - Wie viel Zeit kleinere Unternehmen investierten
( 03.07.19, Quelle: CentralStationCRM / eRecht24 )

DSGVO-Studie - Wie weit kleinere Unternehmen mit der Umsetzung sind

Premium-Inhalt DSGVO-Studie - Wie weit kleinere Unternehmen mit der Umsetzung sind
( 03.07.19, Quelle: CentralStationCRM / eRecht24 )

Content-Marketing Tools - Funktionen

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - Funktionen
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle

Premium-Inhalt Content-Marketing Tools - unterstützte Ausgabekanäle
( 03.02.21, Quelle: Quelle: Angaben der Anbieter/ eigene Recherche )

Der lange Weg zum Cookieless-Tracking

Premium-Inhalt Der lange Weg zum Cookieless-Tracking
( 04.09.20, Quelle: OWM / BVDW )

2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2021 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

Datenauskunft bei Onlineshops und Katalogversendern nach DSGVO

Premium-Inhalt Datenauskunft bei Onlineshops und Katalogversendern nach DSGVO
( 02.04.19, Quelle: Quelle: AC Süppmeyer; Grafik: Versandhausberater )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung

Premium-Inhalt Stellenwert von digitaler Neukundengewinnung
( 15.07.21, Quelle: Quelle: bvik Trendbarometer Industriekommunikation 2020; Grafik: HighText Verlag )

Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020

Premium-Inhalt Netzwerkcharakter der Top-50-Internetagenturen 2020
( 04.06.20, Quelle: HighText Verlag )

State of Content Marketing in Deutschland 2021

Premium-Inhalt State of Content Marketing in Deutschland 2021
( 09.03.21, Quelle: Contentbird GmbH )

ePrivacy-Verordnung - Was 2020 geschah und wie es weitergeht

Premium-Inhalt ePrivacy-Verordnung - Was 2020 geschah und wie es weitergeht
( 02.10.20, Quelle: Quelle: BVDW; Grafik: HighText Verlag )

EMail-Öffnungsraten nach Branchen (2021)

Premium-Inhalt EMail-Öffnungsraten nach Branchen (2021)
( 10.06.21, Quelle: Episerver )

 Anteil Unternehmen mit Log-in

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Newsletter

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

 Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil

Premium-Inhalt Anteil Unternehmen mit eigenem Social-Media-Profil
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

So machen deutschsprachige Unternehmen Onlinemarketing

Premium-Inhalt So machen deutschsprachige Unternehmen Onlinemarketing
( 16.06.20, Quelle: ECO-Studie: Benchmarks der Internet-Nutzung; basierend auf Absolit-Daten von 5021 deutschsprachigen Unternehmen; Erhebungszeitraum April-Juni 2020 Grafik: HighText Verlag )

Cookie-Optionen der deutschen Top-100-Onlineshops

Premium-Inhalt Cookie-Optionen der deutschen Top-100-Onlineshops
( 09.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Digitale Marketing Trends - 2019

Premium-Inhalt Digitale Marketing Trends - 2019
( 28.02.19, Quelle: Absolit )

Marketingziele und die dazu passende Gewinnspielart

Premium-Inhalt Marketingziele und die dazu passende Gewinnspielart
( 13.01.21, Quelle: Happy Marketing Solutions )

Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen

Premium-Inhalt Wo die Deutschen Produkte überwiegend kaufen
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Wo sich die Deutschen vor dem Kauf inspirieren lassen

Premium-Inhalt Wo sich die Deutschen vor dem Kauf inspirieren lassen
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Welcher Kanal Inspirationsquelle ist und welcher Kaufquelle

Premium-Inhalt Welcher Kanal Inspirationsquelle ist und welcher Kaufquelle
( 22.10.20, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

Warum Agenturen pitchen 2019

Premium-Inhalt Warum Agenturen pitchen 2019
( 17.06.20, Quelle: GWA )

Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019

Premium-Inhalt Die wichtigsten Dmexco-Trends 2019
( 25.06.19, Quelle: Dmexco )

2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2021 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften

Premium-Inhalt 2021 - Durchschnittlicher Umsatzanteil, den die Agenturen in den einzelnen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaften
( 02.06.21, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2021; Grafik: HighText Verlag )

ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Umsatzentwicklung nach Vertriebskanal - 2020

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung nach Vertriebskanal - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

 Das steht 2020 auf der Agenda

Premium-Inhalt Das steht 2020 auf der Agenda
( 26.05.20, Quelle: Salesforce )

 B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen

Premium-Inhalt B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021

Premium-Inhalt Was Händler bei Agenturen bemängeln - 2021
( 26.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Die 21 Marketingjobs der Zukunft

Premium-Inhalt Die 21 Marketingjobs der Zukunft
( 08.07.19, Quelle: Cognizant )

Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen

Premium-Inhalt Die größten Hürden für PR-Agenturen und Pressestellen
( 31.07.19, Quelle: news aktuell / Faktenkontor )

Arbeitsteilung KI - Mensch im Marketing

Premium-Inhalt Arbeitsteilung KI - Mensch im Marketing
( 06.11.20, Quelle: HighText Verlag )

Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021

Premium-Inhalt Interaktives Wirtschaftsklima nach Marktsegment Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021

Premium-Inhalt Veränderung des Stimmungsindexes zwischen Frühjahr und Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Newmedia-Fieberkurve - Der Wirtschaftsindex 2015 bis Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Online-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Social-Media-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ELearning-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Mobile-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - Intranet-/ Backend-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021

Premium-Inhalt Die Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder seit 2015 - ECommerce-Projekte Herbst 2021
( 24.11.21, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Influencer-Modells

Premium-Inhalt Entwicklung des Influencer-Modells
( 04.03.21, Quelle: HighText Verlag )

Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce

Premium-Inhalt Standortauswertung Marketing - Digital - E-Commerce
( 29.01.20, Quelle: HighText Verlag )

EMail-Lösung Agnitas E-Marketing Manager (EMM)

Premium-Inhalt EMail-Lösung Agnitas E-Marketing Manager (EMM)
( 05.10.20, Quelle: HighText Verlag )

Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021

Premium-Inhalt Die zehn umsatzstärksten Agenturen 2021
( 27.05.21, Quelle: HighText Verlag )

Pinterests Eigenschaften als Marketing-Kanal

Premium-Inhalt Pinterests Eigenschaften als Marketing-Kanal
( 08.04.21, Quelle: Quelle: Pinterest, Comscore, Digital Information World; Grafik: HighText Verlag )

2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2020 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen

Premium-Inhalt So sehen SEO-Agenturen den kommenden 12 Monaten entgegen
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt

Premium-Inhalt So hat sich der Umsatz von SEO-Agenturen in 2020 entwickelt
( 09.02.21, Quelle: HighText Verlag )

Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild

Premium-Inhalt Blindspot 1 - Selbstbild und Fremdbild
( 05.09.21, Quelle: iBusiness )

Top10 DSGVO-Verstöße  2019

Premium-Inhalt Top10 DSGVO-Verstöße 2019
( 28.11.19, Quelle: PreciseSecurity.com )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?