Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen

Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

23.01.15 – HighText Verlag, Quelle: www.lammenett.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Gütesiegel: Welchen Einfluss sie tatsächlich auf den Shopumsatz haben (23.01.15)

Verknüpfte Charts

Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops

Premium-Inhalt Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops
( 23.01.15, Quelle: Elaboratum )

Was sich Kunden von Onlineshops erwarten

Premium-Inhalt Was sich Kunden von Onlineshops erwarten
( 14.06.06, Quelle: Novomind AG / F.A.Z.-Institut )

Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle

Premium-Inhalt Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle
( 19.04.13, Quelle: Quelle: Ernst & Young; Grafik: HighText Verlag )

Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce

Premium-Inhalt Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce
( 02.12.14, Quelle: Qusima )

Relevanz von Service in Onlineshops 2014

Premium-Inhalt Relevanz von Service in Onlineshops 2014
( 11.03.14, Quelle: ECC/hermes )

Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel

Premium-Inhalt Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel
( 30.07.12, Quelle: Shoptimizer.me/Berndrehm.com )

Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen

Premium-Inhalt Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen
( 04.06.12, Quelle: ECC Handel )

Was Kunden von einem Onlineshop erwarten

Premium-Inhalt Was Kunden von einem Onlineshop erwarten
( 27.04.09, Quelle: GfK Enigma )

Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops

Premium-Inhalt Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops
( 08.08.13, Quelle: EHI, ECC Köln, Capgemini )

Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen

Premium-Inhalt Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen
( 14.10.10, Quelle: Ciao.de 2010; Grafik: HighText Verlag )

Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind

Premium-Inhalt Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind
( 14.10.10, Quelle: GfK-Umfrage 2010; Grafik: HighText Verlag )

Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können

Premium-Inhalt Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können
( 26.01.09, Quelle: ECC; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?