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Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
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iBusiness Commerce
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Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Grundlagen

Vom Gründer zum erfolgreichen Unternehmerweiter...

(23.09.2019) Der Weg vom Start-up zum global rentablen Unternehmen ist nicht einfach. Ein erfahrener Gründer erklärt anlässlich des Gründungsfestivals "Bits & Pretzels", worauf es bei Start-ups ankommt.

Checkliste: 15 Tipps, wie der Onlineshop fit für Weihnachten wirdweiter...

(11.09.2019) Schon die Spekulatius beim Discounter entdeckt? Was Verbraucher nervt, ist für Online-Händler der Startschuss, um den Shop rechtzeitig auf die umsatzstärkste Zeit des Jahres vorzubereiten.
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24 Tipps zum Messenger-Serviceweiter...

(06.09.2019) Service ist eines der besten Kundenbindungs-Werkzeuge im ECommerce - mit Messenger können Shops in einen Turbo einbauen: Kurze Reaktionszeiten, entlastete Mitarbeiter, weniger Rückrufbitten. So kommen Shops von Null auf Messenger-Service in 24 Schritten.

Acht Wochen bis zum Brexit? Checkliste für Digitalwirtschaft!weiter...

(06.09.2019) In acht Wochen droht der ungeregelte Austritt des Vereinigten Königreiches aus EU. Trotz - oder gerade wegen - der jüngsten Entwicklungen im britischen Unterhaus muss die Digitalwirtschaft nach wie vor bei einem "harten" Brexit am 31. Oktober vorbereitet sein. Was Unternehmen spätestens jetzt tun müssen.

Checkliste: Der Kunde bestellt per Vorkasse, aber zahlt nicht - was nun?weiter...

(22.08.2019) Bieten Online-Händler im Shop das Zahlungsmittel Vorkasse an, wurden sie sicherlich in der Vergangenheit schon einmal mit der folgenden Situation konfrontiert: Der Kunde bestellt im Online-Shop Ware, wählt das Zahlungsmittel Vorkasse aus, zahlt dann wider Erwarten jedoch nicht. Wie Händler diese Problematik rechtsicher lösen können.
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Aufstieg und Fall einer Marke auf Amazonweiter...

(21.08.2019) Die wahre Geschichte des kometenhaften Aufstiegs und ebenso dynamischen Falls einer Marke auf Amazon zeigt: Ohne Strategie ist Amazons Marktplatz gefährlich für Händler und Hersteller. Wie man es richtig anpackt.
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Amazon vs Ebay: Wie Shops die zwei Mega-Marktplätze optimal ausnutzenweiter...

(12.08.2019) Nicht nur Kunden haben ein falsches Bild von Amazon und Ebay - auch viele Händler täuschen sich über die Potenziale und Regeln der beiden Marktplätze. Die Analyse zeigt, wie Händler die beiden Plattformen optimal nutzen.
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Zehn Urlaubserlebnisse, die Sie für Ihr Online-Business nutzen könnenweiter...

(09.08.2019) Im Urlaub kann man lernen, dass man auch in der Digitalen Wirtschaft alles machen muss wie bisher. Nur eben anders. Zehn Erfahrungen aus dem Urlaub, die uns lehren, wie die digitale Zukunft aussieht.
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Authentizität als Differenzierungsmerkmal für Onlineshopsweiter...

(08.08.2019) Eine der größten Herausforderungen für Onlineshops ist, die eigene Authentizität als Mittelpunkt der Marke, als Markenbotschaft zu definieren. Diese Differenzierung muss so klar wie möglich formuliert sein, sodass sie im Meer von Wettbewerbern mit ähnlichen Angeboten hervorsticht. Leichter gesagt als getan.

Annahme verweigert: Was Shops für Rechte habenweiter...

(08.08.2019) Welche Rechte stehen einem Online-Händler zu, wenn er zwar an die richtige Lieferadresse liefert, der Kunde die Ware jedoch nicht annimmt? Muss er die Ware erneut versenden? Trusted Shops hat eine Checkliste erstellt.