Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1142
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

Ein Scan für alle Produkte: Neue Self-Service-Kasse vorgestelltweiter...

(17.02.2020) Die IT-Dienstleister DXC Technology, Harting und Murata haben eine Self-Service-Kasse entwickelt, die einen Bezahlvorgang unter 30 Sekunden verspricht. Alle Produkte im Warenkorb werden mit nur einem Scan erfasst.

iBusiness verlost Tickets zur K5-Konferenzweiter...

(03.02.2020) Am 26. und 27. Mai findet in Berlin das alljährliche Gipfeltreffen der E-Commerce Branche statt: Auf der K5 Future Retail Conference versammelt sich die digitale Handelsszene zum alljährlichen Klassentreffen. Getreu den Leitsätzen Content First und Quality Networking werden zwei Tage voller Inspiration, Insights und Austausch auf Augenhöhe geboten. iBusiness verlost unter allen Lesern zwei Tickets zur Konferenz im Wert von je 799 Euro zzgl. MwSt. Aber Achtung: Zur Teilnahme berechtigt sind nur Händler und Marken, die ausschließlich in dieser Funktion tätig sind. Stimmt diese Voraussetzung? Dann genügt zur Teilnahme eine Mail an die Redaktion . Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.

Microsoft bietet neue Werbetools für Retail Mediaweiter...

(13.01.2020) Microsoft fordert Amazon heraus und bringt neue Tools auf den Markt, die Einzelhändlern helfen sollen, mehr Geld mit ihren Websites zu verdienen.

Katalog-Funktion für Whatsapp: Messenger-Commerce trifft Messenger PIMweiter...

(08.11.2019) Der mobile Messenger Whatsapp erleichtert seinen Business-App-Nutzern das Verkaufen: Firmen können nun Kataloge auf Whatsapp anlegen, in denen die Kunden stöbern können. Die Business-Nutzer haben die Option, Bilder samt Preis, Produktnummer und Beschreibung anzulegen. Deutschland gehört zu den ersten Märkten des Features, das nun für iPhone und Android-Geräte startet. Bislang mussten Marken immer einzelne Fotos und Textnachrichten an Nutzer schicken, um diese über Produkte zu informieren.

Advertising: Youtube startet SEA-Formateweiter...

(07.11.2019) Mit Video-Genres wie Unboxings, Video-Anleitungen und Produkttests schreit Youtube eigentlich nach einem ECommerce-nahen Werbeformat- jetzt hat der Mutterkonzern Google das Flehen erhöht: Youtube bekommt ein SEA-Format, das Links auf Produktseiten in die Suchergebnisse einbindet. Außerdem bietet die Video-Seite Shopping-Anzeigen auf der Startseite an, Zielgruppe als Advertiser sind Hersteller mit Onlinevertrieb und Shops.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Lösungen im Vergleich (2): Fünf professionelle Toolsweiter...

(08.10.2019) E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie oft den Kern des Marketings bilden. Doch welche Tools sind am besten geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und 10 Werkzeuge unter die Lupe genommen. Im ersten Teil: Die Marktführer.

Ringe und Brillen: Amazon erweitert Alexa-Steuerungenweiter...

(30.09.2019) Ein Ring, sie zu knechten, ein Ring sie zu binden: Nach seiner Fire-TV-Offensive, modernisiert Amazon nun seine Smart-Home-Serie Echo. Drei Produkte bleiben allerdings vorerst in Mordor und kommen erst später auf den deutschen Markt.

'Plug & Pay': Ratepay startet Zahlungslösung für Marktplätze und Resellerweiter...

(24.09.2019) Der Payment-Anbieter Ratepay hat eine hochskalierbare Lösung für Reseller und Marktplätze gestartet, die Rechnungskauf und Lastschrift anbieten möchten.

Xandr stellt strategische Sell-Side-Plattform Monetize vorweiter...

(09.09.2019) Xandr, AT&Ts Advertising- und Analytics-Unternehmen, stellt heute Xandr Monetize vor. Die strategische Sell-Side-Plattform ist auf dem Fundament der AppNexus-Technologie gebaut und bietet ganzheitliches Management des Inventars, datenbasierte Ertragsoptimierung sowie umfassenden Zugang zu Einkäufern

Dmexco: Trbo stellt Lösung für Produktbundles vorweiter...

(05.09.2019) Das Technologieunternehmen Trbo zeigt auf der Dmexco 2019 zwei neue Produkte. Mit 'Bndla' lassen sich Produktbundles sehr einfach an verschiedenen Stellen im Shop einbinden. Aus Bundles bestehende Produkt-Recommendations werden dann nach verschiedenen Logiken zusammengestellt.