Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag u.a., warum eine Datenlieferkette die Grundlage für außergewöhnliche Kundenerlebnisse ist (und wie man eine erstellt).
zum Programm der Virtuellen Konferenz
iBusiness Commerce
Beträge 1 bis 10 von 1135
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

'Plug & Pay': Ratepay startet Zahlungslösung für Marktplätze und Resellerweiter...

(24.09.2019) Der Payment-Anbieter Ratepay hat eine hochskalierbare Lösung für Reseller und Marktplätze gestartet, die Rechnungskauf und Lastschrift anbieten möchten.

Xandr stellt strategische Sell-Side-Plattform Monetize vorweiter...

(09.09.2019) Xandr, AT&Ts Advertising- und Analytics-Unternehmen, stellt heute Xandr Monetize vor. Die strategische Sell-Side-Plattform ist auf dem Fundament der AppNexus-Technologie gebaut und bietet ganzheitliches Management des Inventars, datenbasierte Ertragsoptimierung sowie umfassenden Zugang zu Einkäufern

Dmexco: Trbo stellt Lösung für Produktbundles vorweiter...

(05.09.2019) Das Technologieunternehmen Trbo zeigt auf der Dmexco 2019 zwei neue Produkte. Mit 'Bndla' lassen sich Produktbundles sehr einfach an verschiedenen Stellen im Shop einbinden. Aus Bundles bestehende Produkt-Recommendations werden dann nach verschiedenen Logiken zusammengestellt.

Oxid stellt sein Enterprise-Shopsystem in die Cloudweiter...

(30.08.2019) Zur Dmexco 2019 stellt Shopsoftware-Hersteller Oxid Esales eine vollständig integrierte Plattform-as-a-Service-Lösung vor. Die 'oxid Eshop Enterprise Edition' und 'Enterprise B2B Edition' sind ab sofort als Cloud-Angebot verfügbar. Das On-Premises-Angebot bleibt weiterhin bestehen.

Neue Login-Plattform Mobile Connect startetweiter...

(13.08.2019) Die Deutsche Telekom , Vodafone und Telefónica haben ihre eigene Login-Plattform Mobile Connect gestartet. Sie erlaubt die Authentifizierung per Mobilfunknummer und soll zum deutschlandweiten Standard für E-Commerce werden.

Prudsys kündigt neue Lösungen für Dynamic Pricing und Personalisierung anweiter...

(09.08.2019) Zu Dmexco 2019 kündigt KI-Hersteller Prudsys ihr neues Produkt 'Dynamic Pricing by GK' sowie persönliche Produktempfehlungen auf Basis von Bildähnlichkeiten an.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebooks Payment-Pläne: Wie gefährlich Libra wirklich istweiter...

(03.07.2019) Facebook versucht sich erneut daran, eine eigene Währung zu etablieren. Der aktuelle Versuch ist der bisher beste. Dennoch kann auch Facebook eines nicht ändern: Nur weil etwas digital ist, ist es noch lange keine Disruption.

Immer mehr VR- und AR-Unternehmen werden aufgekauftweiter...

(21.06.2019) Mehr als 2,2 Milliarden Dollar investierten Unternehmen und Wagniskapitalisten im Jahr 2018 in VR- und AR-Firmen - das ist mehr als das Zehnfache als drei Jahre zuvor. Vor allem ein japanischer und ein chinesischer Investor stechen heraus.

Amazon will bei Deliveroo einsteigenweiter...

(17.05.2019) Amazon will sich einem Bericht von Sky News zufolge am britischen Lieferdienst Deliveroo beteiligen. Es geht dabei um ein Investment in Höhe von 575 Millionen US-Dollar. Es gibt einen weiteren prominenten Interessenten: Der Fahrdienstvermittler Uber sei ebenfalls an einem Einstieg interessiert.

Pamyra: Logistik-Marktplatz wird europäischweiter...

(09.05.2019) Das Leipziger Logistik-Startup Pamyra.de hat eine neue Version seiner Vergleichs- und Buchungsplattform ausgerollt. Wichtigstes Feature ist die Vernetzung mit Speditionen auch außerhalb von Deutschland. Damit können Versender und Onlineshop-Betreiber nun von Deutschland in andere EU-Staaten und zurück Logistikdienstleistungen vergleichen und buchen.